1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meinem Digitalen Sat Reciver

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Deti1010, 14. Juni 2007.

  1. Deti1010

    Deti1010 Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Brummen bei meinem Digitalen Sat Reciver

    Habe ein Problem, habe mich mit meinem Nachbarn zusammen getan und wir haben uns eine Twin Sat Anlage besorgt. Sobald ich ein Scart Kabel zum TV oder Video am Reciver einstecke, hat mein Nachbar ein Brummen in seiner Anlage, so wie eine Masse schleife, woran kann das liegen?? Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte!! Ich habe aber keine Probleme mit meiner Anlage oder irgendetwas!!

    Besten dank schon mal im vor raus!

    MFG Deti
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2007

Diese Seite empfehlen