1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit meine festplatte

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von Darkangel33, 12. Januar 2010.

  1. Darkangel33

    Darkangel33 Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo leute,ich habe mir ein Dreambox 7020 mit 500 GB festplatte gekauft die festplatte war auch schon drin und schon formattiert,die ersten taen war alles ok mit timer aufnemen aber nach ein paar tage wollte ich per EPG ein sender per timer einstellen hat auch alles geklappt aber nach 1 stunde schaltet sich die fstplatte aus und sagt das keine peicherplatz mehr frei ist obwol noch fass 450GB freier festplatte da war das schönste ist auch wenn ich in menu geh unter system zeigt mir die festplatte nicht mehr,stecker raus nach 10 minuten wieder angeschlossen am strom und die festplatte wird wieder angezeigt und nach ein paar tage wieder das gleiche problem,habe das box dan von innen gehöffnet und habe die stecker vom die festplatte raus gezogen und wieder rein und dan ging wieder aber nach ein paar tage wieder das gleiche problem,leider kann ich das box nciht wieder beim händler scheicken wegen die garantie weil ich habe ein andere image software Gemini drauf,wer kann mir bitte helfen was das sein kann?kann die festplatte sein die kaputt ist oder was kann das sein?für jede hilfe bin ich euch dankbar.
    Danke im voraus
    Darkangel:D
     
  2. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit meine festplatte

    flash ein originales image und teste damit.
    <der link war müll, der richtige weg zum 7020 image steht unter meinem posting, sorry>
    wenn die probleme weiter bestehen, schick die box zum händler.
    Regloh
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2010
  3. steffen2

    steffen2 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.250
    Zustimmungen:
    6.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Probleme mit meine festplatte

    Das ist ein Irrtum. DMM nimmt auch Boxen mit Gemini-Images an, berechnet nur einen Aufwand für das flashen des Original-Firmware.

    Auch einem Händler sollte das egal sein, jedenfalls geht dadurch nicht die Garantie bei DMM verloren.

    Zudem kannst du jederzeit selbst ein Original-Image aufspielen.
     
  5. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit meine festplatte

    Welche Festplatte ist verbaut?

    Ist auch ein Fall für den Händler, weil er vermutlich die Festplatte eingebaut hat und nicht DMM.
     
  6. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit meine festplatte

    ups, sorry, ich habs oben mal editiert.
    der schnee macht mir irgendwie zu schaffen. :D
    Regloh
     

Diese Seite empfehlen