1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Mediathek View

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von jochenboe, 8. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. jochenboe

    jochenboe Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC, TV Metz Micos 43 TX 68 UHD twin, Technicorder Isio STC, diverse PC
    Anzeige
    Braucht man das unbedingt, bei genügend schnellem Internetanschluß fällt der Download ohnehin kaum ins Gewicht?
    Ich jedenfalls komme ohne diff. Update aus.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ob man differentielle Updates wirklich benötigt kann ich nicht wirklich entscheiden,
    der Programmierer von MV hat diese Funktionalität implementiert um die übertragenen Datenmengen zu reduzieren u. letztendlich die Auslastung des Servers (oder der Server) der die Programmlisten ausliefert zu senken.
     
  3. jochenboe

    jochenboe Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC, TV Metz Micos 43 TX 68 UHD twin, Technicorder Isio STC, diverse PC
    Nach Download von MV und Entpacken in mein Zielverzeichnis nutze ich jetzt als Startdatei die im Zielverzeichnis vorhandene mediathekview_mehr Speicher_start.exe und alles flutscht wie gewohnt.
    jochenboe
     
  4. hurghada

    hurghada Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Problem mit dem MV habe ich folgendermaßen gelöst:
    Ich benutze Win 10 und MV 12. Habe den MV ausgepackt und auf einen Stick kopiert. Danach funktioniert der Start von MV mit dem Stick sowohl mit der jar. Datei, als auch mit der exe. Datei.