1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Maxdome Settopbox

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Masterbeam, 3. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo,

    nutze seit kurzer Zeit Maxdome mit Settopbox. Seit ein paar Tagen baut sich das Startbild mit dem Maxdome Spot nicht mehr richtig auf und das Video ruckelt nur, dachte schon, meine Telegent wäre defekt, leider besteht das Problem auch bei der Thomsonbox...ist der Server von Maxdome gestört, weiss da jemand was? bin schon ganz verzweifelt...

    Gruss Masterbeam
     
  2. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Probleme mit Maxdome Settopbox

    Hatte auch ganz kurz Telegent-Settopbox. Ich hab Sie innerhalb der 14tägigen Rücksendezeit zurückgeschickt, da ich erhebliche Probleme mit ihr hatte, z.B. dauerndes Vergessen der Netzwerkeinstellungen, Verbindungsabbrüche, Ruckeln etc..

    Aber vielleicht kann man Dir ja in einem anderen Forum - das ich damals gefunden hab als die Box noch hatte - gefunden hab: http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=580
     
  3. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Maxdome Settopbox

    Bevor ich einen neuen Thread eröffne. Habe die erste Thomson-Box. Könnt ihr diese auch nicht mit der Fernbedienung einschalten und müßt sie immer direkt am Gerät einschalten?
     
  4. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Maxdome Settopbox

    *nochmalnachobenschieb*
     
  5. arninger

    arninger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Maxdome Settopbox

    Hallo zusamen

    Kann es sein das man mit der Box von maxdome nicht alle Movie Filme sehen kann die man auch über den PC sehen kann.

    Beispiel: Der Film "Manatu" kann man , wenn man über den PC auf das maxdome Portal geht sehen aber über die Box nicht . Habe alles durch gesucht aber über die Box nicht zu finden.
    Kann das jemand Bestättigen ?


    Gruss

    Schlaumeier321

    l
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.