1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Marty!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von oli71, 20. Dezember 2006.

  1. skydigitalcards

    skydigitalcards Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit Marty!


    lam going out shortly and haven't received anything from you yet, if i don't receive the email within the next half-hour I cant help today, it will be sorted out tomorrow or Monday.
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.088
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Marty!

    Ich will mich jetzt nicht als Marty´s Anwalt aufspielen. Ich bin nicht einmal Kunde bei ihm! Aber:

    Es ist schon OK wenn es einmal ein Problem gibt und man postet das hier, einfach um Erfahrungen zu tauschen. Wenn das Problem dann aber gelöst ist sollte man das schon auch hier schreiben. Ansonsten wirkt so ein Thread schnell mal schlecht für´s Geschäft. Mit so etwas sollte man nicht leichtsinnig umgehen!
    Mein Eindruck ist, dass Marty sehr bemüht um seine Kunden ist, und dass er wirklich alle Probleme lösen will. Wie er schon sagt man sollte sich halt auch bei ihm melden wenn was nicht passt, und nicht nur hier im Forum.

    Also, bitte fair bleiben!
     
  3. SrDuke

    SrDuke Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Marty!

    ...ja ich habe auch hingeschrieben das ich die karte und die box erhalten habe war auch kein problem! aber mit meiner freischaltung ist nix passiert vor weihnachten hatte er mir geschrieben die sky leute seien wahrscheinlich zu beschäftigt ist ja auch ok dann habe ich im januar eine oder zwei mails geschrieben und es kam nix zurück!da kann ich auch nichts machen wenn er meine mails vielleicht als spam abblockt oder so?und ich habe hier nur meine situation geschildert
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Marty!

    Steht hier glaube ich im Thread, im Zweifel das Webinterface für Mails nutzen wg. Spamfilter.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Probleme mit Marty!

    finde ich unpassend :rolleyes: .

    Infosat ist immer noch eine seriöse zeitschrift zumindest seit dem neuen chefredakteur...

    Da gibt es schlimmere zeitschriften. infodigital. zur zeit öfters auch die df...
     
  6. astra21

    astra21 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Probleme mit Marty!

    Hi Marty,

    I bet you have alot of fun translating all these threads:eek:

    Grüsse
    Ben
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Marty!

    Servus,

    ich versuche Marty per Mail zu erreichen aber die Page geht irgendwie nicht.

    Weiss jemand eine aktuelle Mail Adresse ?
     
  8. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Probleme mit Marty!

    Alle Einträge für die Domain sind weg. Damit nützt dir auch keine Emailadresse von der Domain was. So weiß kein Mailserver wo er die Email hin liefern soll.
    Also kannst du wohl nur abwarten oder ihm ein Fax schicken. Die Nr. kann ich dir bei Interesse heraussuchen. Bzw. ihm eine PN hier im Board schreiben. Wann er die dann bekommt, ist natürlich die Frage.
     
  9. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Marty!

    Die Seite geht wieder - na hoffen wir das er da ist und nicht etwa Ferien macht -
     
  10. Spuetz

    Spuetz Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Marty!

    Hallo,
    da ich Probleme mit Marty habe, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe bei Ihm die Sky-Box HD und Karte bestellt. Kam auch schnell und E-mails wurden auch immer sehr schnell beantwortet. Anfänglich war ein paar Tage lang alles in bester Ordnung. Aber...

    Jetzt geht gar nichts mehr!!!
    Meine Box macht nur noch seltsame Geräusche, als wenn eine Hard-Disk versucht, etwas zu finden, oder ein CD-spieler versucht, eine CD auszuwerfen. Aber das Gerät bleibt im Standby-modus und der Bildschirm ist schwarz. Auf mehrere Mails hat Marty nicht geantwortet und seine Seite funktioniert auch nicht mehr richtig.

    Was soll ich tun? Wo schickt man die Box hin? Wer repariert sie? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Zur Historie:
    Ich habe über die Website bestellt und geliefert bekommen. Zu keinem Zeitpunkt hat mir irgend jemand gesagt, dass man nicht bei Sky anrufen sollte usw. Und in einem geeinten Europa bin ich nicht auf die Idee gekommen, dass Sky in D verboten wäre. Ich habe gedacht, dass Marty einfach ein Zwischenhändler ist, der ein Provision bekommt.
    So habe ich die Nummer auf dem Bildschirm gewählt, als die Pay-TV Kanäle plötzlich weg blieben. Der freundliche Ire auf der anderen Seite war zwar kaum zu verstehen, aber er fragte nach meiner Adresse usw. Die habe ich ihm natürlich gegeben, denn ich war in dem Glauben, das alles rechtens ist und die Karte auf mich angemeldet ist. Das ist auch wichtig, da ich den Anschluss geschäftlich nutze... Na ja, die Pay-TV-Kanäle waren schon vorher weg (Marty schrieb, weil sie die Payment-Details noch nicht hätten. Warum eigentlich nicht?). Und jetzt geht die Box überhaupt nicht mehr...

    Also, was ist jetzt zu tun? Wer weiß Genaues?