1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Marty!

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von oli71, 20. Dezember 2006.

  1. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit Marty!

    Marty hat mal irgendwo geschrieben, daß er etwa 5 Sky Boxen pro Woche verkauft, das wären ca. 250 pro Jahr und wenn das schon einige Jahre so läuft, dann insgesamt vielleicht 1000 Stück bei diesem "Händler".

    Ich weiß nicht, wieviele dieser Händler es gibt, vielleicht 20, dann käme man auf ca. 20.000 "Ausland-Abos" - ich glaube nicht, daß die Zahl wesentlich höher liegt. Die Zahl der Sky-Abos insgesamt liegt glaube ich bei 5 bis 6 Millionen.

    Die 20.000 bringen einerseits auch Geld in die Sky-Kasse, andererseits ist die Zahl so verschwindend gering bei 300 Mio TV-Zuschauern in Europa, als daß dies rechtemäßig ein ernsthaftes Problem wäre.
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit Marty!

    Die meisten Britten haben das Abo über ihre alte Anschrift oder Bekannte.
    Laut Murdoch haben 33% der Haushalte SKY. Als ich in England war sah ich aber bedeutend weniger Schüsseln.

    SKY weiss es auch und solange man es ihnen nicht vor die Augen hält sind sie auch ruhig ;)
     
  3. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Marty!

    Ich würde mal davon ausgehen, daß es alleine in Deutschland mindestens 20 größere und kleinere Händler gibt, die Skyabos vermitteln.

    Auch wenn nur die Größeren über eine eigene Internetseite verfügen und deutschlandweite Bekanntheit erlangt haben.

    Viele Abos werden wahrscheinlich auch einfach über örtliche Fachhänder bezogen, die üblicher Weise keine eigene Homepage haben und somit für den geneigten Internetbenutzer nicht ersichtlich sind. Oder am naheliegensten für den ungebildeten Otto-Normal-Verbraucher über Bekannte in UK.

    Ich denke aber auch mal, daß sich der Großteil der Sky Auslandsabonennten garnicht in Deutschland befindt, sondern vorwiegend in Skandinavien, wo das normale Fernsehprogramm recht mickrig und teuer ist und Englisch sowieso schon zur Allgemeinbildung gehört.

    Ebenso zeigen soweit ich weiss z.B. auch die Griechen starkes Interesse an Sky. Immerhin haben sie selber mit Nova einen Pay TV Anbieter, der trotz mickrigem Programms, preislich mit Sky UK mithalten kann.

    Und was ausserhalb Deutschlands wirklich abläuft, bezüglich Nutzung/Verbreitung von Sky UK ist aufgrund der Sprachbarriere schwer zu ermitteln.
    Ich habe aber z.B. mal gelesen, daß in Island mittlerweile viele englische Sender offiziell über den dortigen Pay TV Anbieter abonnierbar sind, da man nicht noch mehr Zuschauer an Sky UK verlieren wollte.

    Und als Sky UK kurzzeitig nur noch Kreditkarten aus UK und Irland akzeptiert hat, bekam Sky scheinbar so maßive Probleme, daß in kürzester Zeit wieder sämtliche Karten akzeptiert wurden.
    Wenn es da nur um 0,005 % der Abonennten gegangen wäre, hätte man sich sicherlich nicht so schnell davon abbringen lassen.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2006
  4. elwood

    elwood Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Marty!

    Man darf dabei nicht die britischen expats in Frankreich und insbesondere in Spanien vergessen. Das ist eine bedeutende Zahl und davon hat eine sehr große Anzahl sky. 20.000 kommt bei weitem nicht hin und selbst wenn man noch ne Null dranhängt reicht es nicht.
     
  5. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Marty!

    Skandinavien, Holland, die gucken alle gern Sky.
    in Spanien gehste mal in eine englische Straße, dort in die englischen Pubs da läuft überall Sky, und die riesenmenge an Expats in Spanien, die haben natürlich auch Sky. Schwer zu schätzen wieviele denn nun wirklich Sky ausserhalb Irland und UK gucken.
    Sky kanns doch egal sein, das ABo läuft für Englische Adresse und gut ist.
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit Marty!

    Desswegen bin ich ja so verwirrt wenn einige Leute behaupten, Sky werde bald wegen der Phoneline druck machen.

    Das sind Leute in den DS Foren die doch ein bisschen Erfahrung haben
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Marty!

    Plus Amis. Für die gibt es (neben den AFN Programmen) auch nur die Möglichkeit Sky.

    In jeder (!!!) europäischen Community von US-Armeeangehörigen gibt es mehrere Händler, die denen Sky Abos vermitteln.

    Wer bei sich eine Ami-Kaserne in der Nähe hat, soll sich mal das "Stars & Stripes" Wochenblättchen besorgen, da fallen einem die Augen raus, bei so viel Werbung für Sky. ;)
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Marty!

    an die hab ich ja gar net gedacht :)

    wieviel sind denn in der US Army Europe stationiert?
     
  9. brunch

    brunch Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Marty!

    Also ich gehe auch davon aus, dass von Sky nichts unternommen wird, um den Handel mit legalen Karten im Ausland zu unterbinden. Wieso auch?
    Die Kunden zahlen ja auch regulär für ihr Abo und wer will schon auf Geld verzichten?
    Ärger könnte es höchstens von den jeweiligen nationalen Anbietern geben, die auf mögliche Einnahmen verzichten müssen. Wobei das wohl mehr auf die skandinavischen Länder und den Benelux-Raum zutrifft. In Deutschland ist wegen der Sprachbarriere, das Interesse an Sky zu gering und in Spanien und Portugal ist das Interesse an Sky hauptsächlich wegen der britischen Urlauber.
     
  10. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Marty!

    Gibt es in GB ausser Marty auch noch andere Seriöse Händler ?

    Ich perasönlich habe nur gute Erafhrungen mit Marty gemacht!
    Ok ab und zu kann es schon dauern bis er einmal Antwortet da hatte selbst ich Vögel bekommen doch schlussendlich ist es immer sauber und seriös.