1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Curley, 14. September 2004.

  1. Curley

    Curley Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hilfe ! ich habe eine Dbox 2 mit Linux Software und Premiere Vertrag.Ich konnte die ganze Zeit Premiere schauen,aber am Sa ging gar nichts mehr.Premiere hat versucht ein Signal zu schicken,kam aber nicht durch.Was muss ich jetzt machen um endlich wieder Fussball zu gucken ???? HILFE :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Probleme mit Linux

    Hast Du eine aktuelle cam-alpha.bin? (cam_01_02_105D bzw. E ?
    Gruß Gorcon
     
  3. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Probleme mit Linux

    Welche Software läuft auf der Box? Genaue Image-Version wäre mal interessant und natürlich die ucode-Versionen!
     
  4. Curley

    Curley Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme mit Linux

    Hallo , sorry habe aber keine Ahnung und musste erst Suchen !!!

    Also ich habe eine Nokia Box 2,

    Neutrino Software 07.06.2004 , Releasezyklus 1.8 , Image Type:Release

    Cam Alpha:cam_01_02_002d

    Ucodes:ucode_0014(built in)

    Wie gasagt ich bin total unwissend und brauche Eure hilfe,

    Vielen vielen Dank schonmal
     
  5. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Probleme mit Linux

    Deine cam-alpha.bin ist zu alt, die hat Probleme mit der Freischaltung.

    Besorge dir eine aktuelle und zu deiner Karte passende cam-alpha.bin, dann läuft's auch wieder!
     
  6. Curley

    Curley Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme mit Linux

    Hallo,vielen Dank

    aber woher bekomme ich eine neue cam_alpha und wie bekomme ich sie auf die Box ??

    Gruss Curley
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
  8. Curley

    Curley Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme mit Linux

    vielen Dank,ich werde es probieren.

    ein schönes Wochenende,Gruss Curley
     
  9. Curley

    Curley Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    5
    AW: Probleme mit Linux

    Danke,ich werde es probieren.

    schönes Wochenende
     

Diese Seite empfehlen