1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit LG DVD-Recorder + HDD

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ericzzz, 29. Januar 2006.

  1. ericzzz

    ericzzz Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo erstmal zusammen... mein erstes posting hier ;)

    also ich habe ein kleines problem mit meinem LG RH7500B DVD-Recorder + 300GB HDD...

    man kann ja daten wie zb bilder, musik und videodateien auf die HDD des DVD-Recorders kopieren... das geht ja auch ganz gut... doch leider habe ich die daten auf der HDD nur auf der HDD...

    jetzt möchte ich zum beispiel eine videodatei wieder von der HDD auf ne DVD übertragen... doch leider geht das irgentwie nicht..... die videodatei ist eine AVI datei.... hat vllt einer eine lösung wie ich die geburtstagsfeier wieder auf eine dvd kopieren kann?

    ich habe die anleitung schon 4 mal durchgekaut und es geht nicht so wie es beschrieben ist .....


    grüß ericzzz
     

Diese Seite empfehlen