1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kundencenter

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wildsau, 17. Juni 2010.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Kundencenter

    Es ist ein generelles problem, und deswegen gibt es bereits mehrere Threads zum Thema. Hier wird also darauf hingewiesen. Es gibt ja auch andere Foren, in denen solche unsachliche Beiträge wie deine gleich gelöscht werden, und bei denen diesen Thread tatsächlich schon geschlossen wäre.
     
  2. carsten31ka

    carsten31ka Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Kundencenter

    fff
     
  3. carsten31ka

    carsten31ka Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Kundencenter

    Unterschiedliche Aussagen im kundencenter. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und dann nach einem Angebot ab dem 01.06.10 verlängert. Bestätigt wurde nun der Vertragsbeginn 31.05.10. Ich hätte aber gerne den 01.06.10 weil ich zum Juni 2011 kündigen möchte - 12 Monate bezahle aber dann noch den kompletten Juni (wie bei Premiere - wie immer) freigeschaltet hätte...1 Berater sagt die Freitage zum Monatsende gibt es nicht mehr und ich müsste dann den Juni auch voll bezahlen also 13 Raten, ein andere Berater sagt klar kann ich verstehen, die Freitag gibt es noch und ich bezahle trotzdem nur 12 Monatsbeitäge...was ist jetzt richtig ?
    Die Fachstelle mit der ich verbunden werden sollte lies mir ausrichten - ich solle den Vetrag Wiederrufen was ich zeitlich noch könnte (Vertrasbestätigung 23.06.10)
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit Kundencenter

    Laut AGB zahlt man den angefangenen Monat (anteilig) zzgl. der 12 weiteren (Voll-) Monate. Das war doch ach schon bei Premiere so, oder? Das mit den "Freitagen" gab es dort doch nur bei Gutscheinen, oder?
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Kundencenter

    Freimonate gibt es wenn im Anschluss an das Abo. Wenn der Vertrag am 31. Mai oder am 1. Juni beginnt läuft er bis Ende Mai 2011 (= 12 Monate zahlen). Ab dem 2. Juni läuft er bis Ende Juni 2011 (= 13 Monate zahlen).
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Kundencenter

    Richtig, die "echten" Freitagen gab es nur bei den Gutscheinen.
     
  7. carsten31ka

    carsten31ka Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Kundencenter

    Hatte Premiere Vertrag ab 12.05.09 habe dann 12 x bezahlt (letztes mal am 12.04.10 - gekündigt zum nächstmöglichen Termin (12.05.10) und hatte bis zum Monatsende 31.05.10 das Programm...

    Konnte so fast einen Freimonat erzielen..Im Vorjahresvertag (lief im April aus ging es genau so..Aber leider geben die Sky Berater unterschiedliche Auskünfte. ......

    Wer hat Erfahrungen ??
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Kundencenter

    Ja, mit der Gesamtlaufzeit stimmt das soweit, aber schau mal deinen Kontoauszug genau an und sag uns dann ob du wirklich nur 12 x 1 Monat bezahlt hast, denn bei dieser Laufzeit müsste es so aussehen:

    Laufzeit 12.05.09 bis 31.05.10
    Erste Abbuchung am 01.06.09 für Juni und anteiling für Mai 2009
    Letzte Abbuchung 01.05.10 für Mai 2010

    Kündigen kannst du nur zum Monatsende, also nicht zum 12.05. und abgebucht wird zwar nicht immer genau am 1. aber immer zum Monatanfang.
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit Kundencenter

    Das kenne ich nur von Gutscheine. Bei normalen Verträgen wird der erste Monat anteilig berechnet plus 12 Monate der Standardpreis.
     
  10. brymboubou

    brymboubou Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Probleme mit Kundencenter

    Beim Blick ins Kundencenter stelle ich fest, dass die zugesicherte 12 monatige HD Gutschrift unter "meine Daten" nicht mehr auftaucht, ist einfach weggefallen. Die letzten Abrechnungen waren korrekt.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Wieder mal ein Sky Softwarefehler?
    Muß ich mich bei Sky melden?