1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit King od Queens bei TNT Serie HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AC Boy, 3. Februar 2016.

  1. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich besitze einen LG 42LB652V-ZA mit einem Sky Receiver.

    Mein Problem: Wenn ich King of Queens auf TNT Serie HD schaue, habe ich bei dieser einen Serie ab öfters ein Bildruckeln wenn sich jemand in der Serie bewegt.... als ob der Fernseher hängt...

    Jedoch ist das nur bei dieser Serie der Fall, bei allen anderen läuft alles supi...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kann es ja nur eine Ursache haben: Die Ausstrahlung des Senders. Frag doch da mal.
     

Diese Seite empfehlen