1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigKelly66

    BigKelly66 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Grundig, BlackWidow usw.
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    hallo leute,
    die haben heute den Key gewechselt, daß ist nicht abzustreiten.
    hatte auch längere zeit denTV schwarz. (0501) Key 01:
    Was mich jedoch stuzig macht und das ist für alle die, die vieleicht einen
    zweiten Receiver im Schlafzimmer haben der auch mal ohne Karte läuft, ihr versteht schon...,
    ich hatte heute eine neue Karte im Briefkasten und das bedeutet nichts gutes.:wüt:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Also von meiner Warte aus würden neue Karten Gutes bedeuten.

    Dann könnten vielleicht erstmal wieder nur die gucken, die auch zahlen.
    Die wirklich interessierten Hacker hätten wieder was zu tun.

    Und vor allem die Lauglotzer, die häufig nicht mal selbst irgendwas können, sondern sich alles machen lassen und sich dann ganz toll vorkommen, sind ausgesperrt.
     
  3. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    156.938
    Zustimmungen:
    31.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Na das hat hier wohl schon jeder mitbekommen.
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!


    Wie oft denn noch?
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Habe meine Smartcard heute extra mal von der D-Box in meinen Zweitreceiver Technisat PK, auch dort hatte ich sofort ein Bild.
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Wenn der Key schon auf der Karte steht, ist das ja wohl zwangsläufig so.
     
  8. tfirle

    tfirle Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    .....habe bisher weder eine neue Karte noch irgendeine Info bekommen das ich demnächtst eine neue bekommen werde.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Warum solltest du?
     
  10. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Ne neue Karte bedeutet noch gar nichts. Neben der größeren Smartcardnummer gibts es noch eine mehrstellige Nummer, die kleiner gedruckt ist. Die ersten drei Stellen dieser Nummer zeigen die ROM- Version an. Die kannst Du uns ja mal mitteilen.

    Ich bekomme die Tage auch eine neue Karte zugeschickt, da die andere einen Fehler hat. Vielleicht sind das ja schon eine neue...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.