1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Hab nicht gezappt und es dauert schon ca. 15 Minuten....

    Ich gebs auf, werde es morgen früh nochmal versuchen. Wenns dann nicht geht ruf ich an.

    Manchmal frag ich mich echt warum man immer noch so blöd ist und Geld dafür bezahlt, wenn man als zahlender Kunde sowieso der ***** ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Nein, das ist eine Fehlermeldung. Da hilft nur die Box eingeschaltet auf nem Premiere Kanal eingestellt zu lassen und warten. Falls sich nichts tut musst du die Technik Hotline kontaktieren.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Da hast du Recht.
    Nagra/Kudelski ... z.Z. eine einzige Fehermeldung. :p :D
     
  4. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Hi
    Bei mir hat es über 30Min. gedauert, bis alles wieder da war.
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Als sich bei meiner Grobi TV-Box mit AC Light nach rd. 20 Min. nichts tat, schob ich die Karte in die gute alte d-box 2 - das Bild war sofort da. Jetzt funktioniert auch wieder das AC Light. Es geht doch nix über 'ne zertifizierte Tuxbox mit JtG-Image. :winken::D
     
  6. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Juchhe, Premiere tut endlich wieder was :winken::D
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Ich habe auch AC Light, aber bei mir hat es nur 30 Sekunden gedauert, dann war alles in Ordnung!
     
  8. Krawutzel

    Krawutzel Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    vieles
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    hab auch ac light in verbindung mit einem technisat str1 , bei mir machts auch nicht mit, wie schon des öfteren davor....ich bin ja in wahrheit ein sehr geduldiger mensch aber was da in letzter zeit abgeht - vom "freundlichen" kundendienst gar nicht zu sprechen - wird mich nach ablauf der (leider noch 1 1/2 jährigen) laufzeit zum niemehrwiederabonnenten machen :mad:
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Dann stimmt was mit deinem AC Light Modul nicht. Bei mir gab es nie Probleme.
     
  10. feuerstein2000

    feuerstein2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Bei mir Alphacrypt Modul im Homecast 5001 mit S02 Karte seit heute kein Bild. Jetzt ca. 1 Stunde auf Premiere 1 laufen gelassen, immer noch kein Bild, dann mal kurz die Karte in die immer funktionierende DBOX 2 für 2 min reingesteckt, dann zurück ins alphacryt via Homecast, siehe da, bis auf die 2 HD Sender alles wieder hell. Ich habe extra noch mal die Einstellungen von Alphacryt Modul geprüft. Es ist alles so eingestellt, wie Herr Gruber es wünscht. Irgendwo klemmt es also noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.