1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Dazu muss aber auch gesagt werden, daß es der Key vom missglückten Update Ende Oktober ist. Daher ist es kein Wunder, daß er schon überall steht.
     
  2. Azrael

    Azrael Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    komisch NoFa, ganz komisch.
    bei diesen themen bist du immer einer der ersten die ihren senf dazu abgeben. vielleicht solltest du dich bei premiere bewerben um den ahc so armen haufen von dem bankrott zu retten. wenn du ja so bahnbrechende ideen hast, kannst du dir da bestimmt ne goldene nase verdienen.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Sorry, wenn ich zu schnell für Dich bin.

    Eine goldene Nase habe ich schon. Dazu brauche ich Premiere nicht. Bewerben würde ich mich dort nie.

    Ich verbringe meine Zeit lieber damit, mich über Premiere/Nagravision zu amüsieren.

    Soll ich Dir erklären, wie man den Key einträgt? :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2007
  4. Azrael

    Azrael Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    ich hätte eher auf eine braune nase getippt.

    aber das nur am rande
     
  5. LOSTIE

    LOSTIE Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    das liegt warscheinlich daran, dass sein Hauptboard zurzeit überlastet ist. Deswegen gibt er hier seinen Senf dazu. Habe ihn zu 99% enttarnt und wenn man seine Beiträge da so liest, dann sieht man auch, zu welcher Sorte von "Sehern" er gehört.
     
  6. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Wo finde ich das Freischaltsignal auf der HP, bei mir geht nix mehr:wüt:
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Nur zu 99 %????

    Streng´ Dich doch mal an.

    Mein Lieblingsboard ist übrigens nie down. Oder wann war hier der letzte Ausfall?
     
  9. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  10. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Das funxt auch nicht gleich. Evtl. mußt Du etwas warten. Rumzappen sollte man auch vermeiden, wenn die Updates geladen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.