1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Also genau diese nicht, fürchte ich. :(

Ich gehe halt immer irgendwie davon aus, dass jeder Englisch kann. Sorry!

2. NoFa

NoFa Guest

Man kann aber auch die These, dass Schwarzseher zu Künden würden, wenn ernsthaft verschlüsselt würde, in Frage stellen. Von nennenswerten Mehreinnahmen auszugehen, die eine ernsthafte Verschlüsselung brächte, ist fragwürdig.

3. blondie

blondie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht nimmst du dir das besser selber mal zu herzen...

Dann solltest du es doch besser wissen...

Und das ist eben total falsch...

Cryptografische Sicherheit wird eben nicht durch Drehen an der Hardware-Schraube der eingesetzten Geräte hergestellt. Wer das "Geheimnis" auf der Karte nicht abschotten kann, kauft sich damit keine Sicherheit.

Totaler Quatsch!!!

Es müßte lediglich eine Kartengeneration her, die das cryptografische Geheimnis auch tatsächlich für sich behält.

blondie

4. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist richtig.

Letztlich lässt sich die genaue Auswirkung von Premiere Schwarzsehen nicht festlegen.

Nur klingen nach meinem Empfinden Behauptungen man würde ja niemanden schaden nach einer billigen Rechtfertigung dafür, sich Leistungen zu erschleichen, was meiner Meinung nach von einem fragwürdigem Rechtsverständnis zeugt.

5. grtweb.de.ms

grtweb.de.ms Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ich schätze die meisten schwarzsejer so ein:
    Solange es für lau geht, macht man mit (wer auch nicht)
    Aber wenn man dafür geld geben müsste, müsste erst das Programm besser werden...

6. NoFa

NoFa Guest

... und die Bildqualität
    ... und der Kundenservice
    ... und die Angebotsstruktur
    ... und die Vertragsbindung
    ... und die Preise ...

7. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Möglich. Aber in meinen Augen ist das halt nicht OK.
    Unabhängig davon, ob man nun jemanden finanziell schadet oder nicht, ist es in meinen Augen nicht OK sich kostenpflichtige Leistungen zu erschleichen. Wenn ich mit einem Angebot nicht einverstanden bin, dann muss ich eben darauf verzichten.

Ich denke es gibt unter den Schwarzsehern zwei wirklich größere Gruppen.

Die, die grundsätzlich nichts zahlen würden und schwarzsehen, wenn es gerade einfach günstig möglich ist.

Und die, die auch ein Abo abschließen würden, aber wenn Schwarzsehen gerade einfach geht, gibt es ja keinen Grund.

Letztere Gruppe ist anfangs noch klein, weil sie halt ein Abo haben. Aber je länger schwarzsehen einfach möglich ist, desto mehr wird sie wachsen. Das sind Leute die das Abo nicht verlängern und dann schwarzsehen solange es geht. Und diese Gruppe schadet natürlich Premiere finanziell.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  8. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

war das die gruppe die bei der letzten langen, sehr langen "Offenzeit" nach dem kartenwechsel erstaunlicherweise doch kein abo geholt hat? :D

9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, das war die Gruppe die nach dem Verschlüsselungswechsel dann erstmal abgewartet hat, ob man nicht doch kostenlos weitergucken kann und sich dann nach und nach wieder Abos geholt hat, was sich dann nach und nach auch in den Kundenzahlen wiederspiegelte. Also genauso verzögert wie diese Gruppe nach und nach wächst, dürfte sie auch wieder schrumpfen, wenn Schwarzsehen nicht mehr möglich ist.

Was ein Irrtum war, war, dass man dachte, es gäbe erstere Gruppe nicht bzw. diese Gruppe sähe anders aus und würde auf einen Schlag abonnieren.

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2007
  10. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

naja lang dauerts ja nicht mehr :D die erfahrung sagt: wenns alle welt weiß dauerts nicht mehr lang zum kartenwechsel. mit dem fall der computerbildhürde ist nun der letzte depp informiert, also kann man die tage zählen bis man den saft abdreht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.