1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    okay, dann kann ich meinen Receiver ja wieder ausschalten :)
     
  2. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Erst kürzlich wollte man die Lauglotzer mit 2 aufeinanderfolgenden Keychanges lahmlegen, doch die Aktion ging voll nach hinten los: tausende legale Abonnenten sahen auf einmal "schwarz"! :LOL:

    Erst ein Keywechsel zurück auf die alten Keys machte die Glotze wieder hell!

    Jetzt hat Premiere ein Dilemma. Offenbar ist in den Karten was verbault worden. Jedenfalls geht im Moment auf genannten Karten kein autom. Keywechsel! :D Die müssen bei einem Keywechsel alle manuell freigeschalten werden!
    g.
     
  3. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Quelle?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!


    http://www.aura-events.de/

    bye Opa:D :D :D ;)
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Die Antwort ist so klasse. Das wäre was für unseren kimigino.
     
  6. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Ich finde das ganze Getue mit den ständigen Kekswechseln von Premiere nurnoch nervig. Die Lauglotzer lassen sich davon sowieso nicht ärgern und wir Abonnenten haben mit den Aussetzern zu kämpfen. Da ich nicht so oft schaue dauert es beim Einschalten häufig mehrere Minuten, bis es es läuft.

    Premiere sollte bald mal ein neues Verschlüsselungssystem einführen, was zumindest für eine zeitlang mal dicht ist! Aber mit den ganzen Versuchen momentan vergraulen sie sich nur ihre Kunden.
     
  7. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Die meisten Abonenten merken doch davon gar nix!Ärgerlich wenns kurz dunkel bleibt keine Frage - aber mich freuts zu hören das die Fussballparty bei einigen Schwarzsehern wirklich schwarz blieb!Zumindest bei denen ohne AU,und das waren auch einige!Aber alles in allem haste Recht...
     
  8. JaVusÖ

    JaVusÖ Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!


    Und du kaufst dir auch ein neuen Receiver?
     
  9. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Im Moment funktioniert AU scheinbar besser als die regulären Karten! :LOL:
    Meine Original-Karte ist wieder mal dunkel!
    Gut, dass ich schon per 31.12.07 gekündigt habe.
    Seit ich bei der Online-Videothek bin, schaue ich nur mehr selten Brummiere! :D
    LG
    g.
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Das ist natürlich quatsch. Je nach art des Emulators dauert es bis zu 15 Minuten (manche sind natürlich schneller). Wurde vorher kein PREMIERE geschaut muss der Emunutzer also midestens genauso lange warten wie der reguläre Abonnent!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.