1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCA

    CCA Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Meine Güte. Ich hab die Info, dass es gestern und nur gestern lediglich ein Kabelnetzbetreiber Problem gab. Natürlich weiß ich nicht ob das stimmt. Ich sitz ja nicht auf dem Kabel...

    Ich hab nie behauptet dass Premiere die Keys nicht wechselt.

    Würde man bei Premiere anrufen oder per Mail anfragen warum die Freischaltung zur Zeit häufig verloren geht, bekommt man folgende unverblümte Antwort:


    Wir führen aus Sicherheitsgründen aktuell häufiger als gewohnt einen Schlüsselwechsel bei unserem Verschlüsselungssystem durch. Dies kann zur Folge haben, dass bei Ihnen für kurze Zeit keine Entschlüsselung möglich ist und Sie einen Hinweis für eine fehlende Freischaltung bekommen. Im Normalfall dauert dieser Zustand nur wenige Minuten - wir bitten Sie dafür um Verständnis.
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Na erst mal danke für Deine Antwort. Scheint ja doch noch menschliche Wesen bei P. zu geben.

    Aber: "Sicherheitsgründe"???? Was für ein Marketing-Sch****.

    Ich habe mich als 3-facher Kunde bisher immer sicher gefühlt. Warum fällt mein Bild mehrfach aus??? Bin ich ein Sicherheitsrisiko?

    Mal sehen, ob meine 75 Euro pro Monat ein Sicherheitsrisiko sind.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Ist das die Eifelquelle [​IMG]?
     
  4. PH

    PH Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Der Begriff Schwarzseher erhält für Premiere-Abonnenten eine völlig neue Bedeutung:D. Tauscht die Karten/Receiver aus, sonst wird es nichts.

    Peter
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    ???
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Bild evtl. aus der Eifel, welches Wasser zeigt. cymbol meinte nun spassig, dass das ne Quelle ist, sprich Eifelquelle :winken:
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.012
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    ... dann ist aber die Quelle von doku doch eher ein Wasserfall :winken:

     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    So ist es Deister. Ich dachte Eifelquelle versteht schon einen Spaß :) .

    Daher nahm ich ja Nellis' Foto :D .
     
  9. doku

    doku Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Dachte ich auch. ;)



    Das ist gemein...nur weil meine Quelle etwas dynamischer ist. :D ;)

    ***

    Jetzt bekommen wir wegen OT eine von Eifelquelle verbrezelt! ;)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Tu ich auch ... ich war nur noch nicht wirklich wach ... :cool:


    Auja, eine Runde Machtmissbrauch .... :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.