1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Premiere lügt!!!

    Es ist aber Fakt, dass es nicht länger als eine Minute dauert.

    Das individuelle Freischaltsignal kann länger dauern.

    Das permanent an alle Kunden gesendete Signal kommt im Minutentakt.
     
  2. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere lügt!!!

    Genau so ist es. Einfach den Receiver vor 20 Uhr einige Zeit laufen lassen und man bekomt überhaupt nix mit vom Wechsel. Seit froh das ihr nicht bei D+ ein Abo habt. Die hatten Zeiten da haben sie am Tag 6 mal den Key gewechselt. Das Premiere nun täglich wechselt, darauf müssen wir uns halt nun einstellen. Auch wens nix bringt, außer Ärgern mit ihren Kunden.
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere lügt!!!

    Oder Kabel Deutschland, je nach Empfangsart ;) .
     
  4. tfo

    tfo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    ja , war bei mir auch so.
    Da stand dann der Kanal ist nicht freigeschaltet...

    Also, jap Premiere hat einen Keywechsel gemacht!
     
  5. Pionier

    Pionier Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Ist nur ärgerlich, wenn Du eine Originalkarte und einen nicht zertifizierten Receiver hast (habe ich mir wg. des Arenadesasters angeschafft)!:mad:
     
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Moin!
    Keywechsel habe ich auch noch nie gemerkt. Läuft immer alles ohne Probleme. Selbst gestern keine Probleme, obwohl ich den Receiver komplett aus hatte (also nicht Standby) und ich ihn erst um 22 Uhr angemacht habe, war PREMIERE sofort da, keine Verzögerung.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Wieso ist das ägerlich. Es funktioniert tadellos.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Normalerweise hat man ja auch höchstens 30Sek bis 60Sek ein Schwarzbild. Wenns erheblich länger dauert, dann stimmt irgendwas nicht.
     
  9. Pionier

    Pionier Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Bei mir auf dem Topfield 5500 nicht. Liegt aber wohl an meinem alten Alphacryptmodul (ohne Jugenschutz).:confused:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Nein, ich nutze selbst ein Alphacrypt. Völlig problemlos.

    Nochmals, nach spätestens 1. min müsste das Bild da sein. Nicht zappen!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.