1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AmareStoudemire

AmareStoudemire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Und was bietet er mit an?Genau die Software zum kostenlosen Premiere Empfang.:eek:

2. NoFa

NoFa Guest

Ach, das habe ich überlesen.

Kannst Du mal das Zitat posten, wo die "Software zum kostenlosen Premiereempfang" angeboten wird? Oder ist Dir da die Phantasie durchgegangen?

3. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Receiver SL 35, Fernbedienung mit neuen Batterien
    Bedienungsanleitung
    Software-Download, Supersoftware und passendes Patchkabel Nullmodemkabel

SUPERSOFTWARE EMU fähig (Österreichisches TV, Schweizer TV, Französisches TV, Erotik XXX TV, Türkisches TV, Russisches TV, Prem., Aren.
    uvm.)

Also wenn die ebaykunden auch so "blond" sind wie du macht der mit Sicherheit kein Umsatz :D

4. NoFa

NoFa Guest

"Kein Umsatz"?

Sicher meintest Du "keinen Umsatz".

Warum hier ein gepatchter Receiver verkauft werden soll, bleibt Dein Geheimnis. Ich sehe, dass ein Receiver angeboten wird und emufähige Software.

Linux auf jeder dBox 2 ist emufähig. Ich selbst habe eine dBox 2 mit Linux. Ist das verboten?

Mir scheint, Du kennst Dich mit der Materie in etwa so gut aus, wie Du die deutsche Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik beherrschst. :winken:

5. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gut ich mich damit auskenne oder auch nicht kann Dir ja egal sein.Und entschuldigung das ich ein Wort nicht korrekt geschrieben habe.Gelobe Besserung.Und in einem Forum wird auch nicht vorgeschrieben das man mit Komma etc. schreiben muss.
    Die Software ist schon der EMU bzw der "Laufvogel"
    Denn was sonst soll die Software sonst sein?Viele Receiver mit Schnittstelle sind EMU fähig.Dazu braucht man keine "SUPERSOFTWARE".

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

mmh, der Link auf der Hp ist schon ewig dort und einfach paar Mintuen auf einen Premiere-Receiver stehen lassen (nicht umschalten!!!) reicht auch.

7. NoFa

NoFa Guest

Ich merke, dass Du schon Probleme hast, die Materie zu verstehen.

Ich will es auch nicht unnötig ausbreiten. Nur noch eine kurze Erklärung, die auch ein Laie verstehen kann.

"Emufähig" bedeutet nicht, dass ein Emu zum Einsatz kommt. Nicht auf jeder dBox 2 mit Linux läuft ein Emu. Das kann man glauben oder auch nicht. Ich weiß, dass es so ist.

Ich klinke mich jetzt aus. Es macht mir mehr Freude, mich mit Leuten auszutauschen, die wissen, worüber sie schreiben.

8. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Das weiss ich auch was du meinst.
    Ich rede ja von der Softeware die er mit dazu anbietet.
    Und jeder könnte sich einen Receiver kaufen mit Schnittstelle und einfach den EMU draufziehen und fertig.Dazu braucht man keine andere Software.Da frage ich mich zuwas die SW sein soll die da angepriessen wird??

9. AmareStoudemire

Punkte für Erfolge:
    26

Überheblichkeit haste eine Menge.

10. doku

doku Guest

Naja, ganz so unrecht hat er aber nicht. Dir fehlt schon ein wenig das Fachwissen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.