1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    :D ich weiß daß Du das nicht geschrieben hast, ich habe Dich hier korrigiert ;)

    viele Grüße,

    Patrick
     
  2. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    UM Kabel würd ich mir noch eher eingehen lassen. Kabel D hat definitiv auch
    1801. 183x sind eigentlich alle ziemlich neue IDs. Daher denke ich da an Nagra3 Test, und €ntavio ist ja auf Nagra3.

    viele Grüße,

    Patrick
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Tja das weiss man nicht. Ich glaube er weiss es auch nicht. Aber ich weiss was. Soll ich mal was reinstellen. Key 01 31 EA usw. Auch der Erpel müsste mal einsehen , ob er noch bei Spinnes, oder in anderen Foren gern gesehen wird. Dort macht er genau das, was er hier auch macht. Mehr sage ich jetzt nicht, sonst wird er mich wieder melden. Das ist ganz einfach seine Strategie. Bin aber was das betrifft, für jedem offen, auch per PM. Gruss :winken:
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Wieso Du hast wohl schon mal eine "nette Premiere-Anwalts-Abmahnungs-Schreiben" erhalten ?

    MfG
    :winken::winken:
     
  5. jne

    jne Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel Deutschland
    VU+ Solo2
    2xDVB-S2 1xDVB-C
    Sky+ 2TB
    Sky+ 500GB
    IP ZK
    2X G02
    Welt+3+HD
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    mist jetzt ist es dunkel
     
  6. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Habe ein DF-Abo.:winken: :winken:

    Kommentar(DF) von Mario Hess - Auszug:

    Letzteres(4) Wäre möglicherweise hilfreich. Vermutlich wartet Premiere aber aus guten Gründen ab, was sich da beispielsweise in Bezug auf Nagra3 noch so entwickelt. Es könnte sonst ein Phyrrussieg/Millionengrab werden.:winken: Papier ist geduldig. Der DF Autor wäre gut beraten gewesen, bevor er sowas schreibt nachzudenken.

    1. Wie das Gegenmittel funktionieren könnte, wurde vom Autor nicht mal angedacht. Auch nicht in Bezug auf 3.

    2. Was Premiere dagegen unternehmen sollte blieb unerwähnt.

    Und was unter 2. steht - entspricht genau dem Grundtenor der Member hier in diesem Thread, die genau das was DF veröffentlicht hat gepostet haben. So man denn Texte richtig interpretieren kann.;)

    3. Wie das zu ermöglichen ist, bleibt unerwähnt. Ist kaum anzunehmen, dass Premiere nur Anwälte aus der Deppenfraktion dieser Zunft beschäftigt/einsetzt.

    Fazit: Kommentar überflüssig.
     
  7. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Das sollte aber nach den Lobgesängen von @NoFa und @ukroll96 über die AU-Fähigkeiten diverser Emus nun wirklich nicht mehr vorkommen! :rolleyes:

    Ich würde meinen Dealer wegen Unfähigkeit verklagen.

    mfg
    Charlie24
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    @charlie: Wenn Du dich auch nur ein wenig mehr umschauen würdest, würde auch Dir letztendlich klar werden, was im Kabelnetz geht und was nicht. Aber das scheint nicht Deine Stärke zu sein. Schätze mal, Du gehörst auch zu der Fraktion, was nicht sein darf, kann nicht sein. :D
     
  9. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Die Emus haben mal wieder alles mitgemacht.

    Wen sollte ein Schwarzseher also verklagen? Es werden vielmehr wieder Lobgesänge abgelassen auf die "Teams". Das ist Realität, auch wenn es weh tut. :winken:
     
  10. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Nicht alle.. camd3 hat wohl laut diversen Foren nicht mitgemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.