1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Genau darin hat Dich aber Patrick S nur "verbessern" wollen.:rolleyes:
     
  2. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Nicht alle - hab gelesen, dass eine der großen Foren seinen Server in Deutschland hat. Dort wurde mal gefragt, ob der Server auch im Ausland steht. Fragt mich aber nicht, wie die das machen :confused: .

    Klar liest Premiere überall mit - hier und auch in einschlägigen Foren. Kann aber gut verstehen, dass Eifelquelle hier durchgreifen muss. Aber das hier ist das Forum einer großen deutschen Satzeitung und muss daher frei von sowas bleiben.

    Denke, für die Freaks gibt es genug andere Foren oder den inoffiziellen Chat. Also sollten hier keine Konfrontationen ausgetragen werden.
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Siehste,und schon habe ich Insiderwissen erfahren,genau das was ich wollte,siehe hier von doppelwhopper :

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=168297&page=2

    MfG
    :winken::winken:
     
  4. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Ich denke, dass dieser Thread langsam aber sicher wieder geschlossen werden sollte. Irgendwie ist alles gesagt, wir drehen uns ständig im Kreise nur rund um die Trolle, die hier immer wieder ihr berühmtes "Haha Emus habens wieder nicht bemerkt" anbringen.
     
  5. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Und was passiert dann. Keine 10 Minuten später hat iirgendwer nen neuen Thread dazu eröffent. Da ist es doch besser alles geht weiterhin in diesen Thread rein.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Woher weißt du das? Die 1831 gibt es schon seit einem Jahr.

    Im VDR-Wiki wird sie "Premiere HD Kabel" zugeordnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2008
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Genau so ist es.
     
  8. jucki2001

    jucki2001 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. Mickeykatze

    Mickeykatze Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Ja Premiere hat hier sogar einen Hauptberuflichen Schnüffler eingesetzt der auch gerne mal die Premierekunden abkanzelt und antoffelt........
     
  10. eifelman

    eifelman Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Und eben gabs wieder nen Wechsel - lief aber wieder alles glatt. S02-Karte. Habs erst gesehen, als ich TV aus und Internet angeschmissen habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.