1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    die zeigt mein receiver auch an...

    kann es eigentlich sein, das hier langsam alle durchdrehen?
    Wenn man mit dem Internet umgehen kann, dann findet man das....

    Nur weil Premiere hier mit drin hängt....

    frag mich was als nächstes kommt...

    Erst wird man gesperrt wegen dieses Hysteriie hier... UND DAS WEIL MAN EINEN WITZ GEMACHT HAT...
    ein sorry hab ich bisjetzt nicht...

    Und hier mal ein tipp:
    Jeder der Premiere gucken will UND SOGAR MIT AU soll sich bei der Hotline melden... man kann ja verhandeln...
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Jetzt wird überreagiert.
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Das sind auch CA-IDs und keine Keys. Die zeigen wie gesagt alle Technisat-Receiver und auch alle Dreamboxen an , dazu braucht es auch kein ,, böses" Image! Auch andere Receiver können das teilweise. Selbst der Humax PR HD 1000 zeigt die Codiersysteme an. Wenngleich auch nicht noch nach den IDs aufgeschlüsselt.

    viele Grüße,

    Patrick
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Das hat auch hier niemand bestritten.
    Nur irgendwelche illegalen Links gehören hier nun mal nicht rein. (die CA_IDs sind aber mit vielen Receivern ablesbar, die sind ja auch nicht verschlüsselt.)
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Ich kann mich aber an kein Posting erinnern, das einen illegalen Link oder gar einen Key enthielt.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    ah undnoch was;)


    Betacrypt (1702) ==> Premiere Sat
    Betacrypt (1722) ==> Premiere Kabel
    Cryptoworks (d05) ==> ORF Österreich
    Cryptoworks (d22) ==> arena Sat
    Nagravision (1801) ==> Premiere
    Nagravision (1830) ==> Entavio
    Nagravision (1831) ==> Premiere Nagra3 Test

    viele Grüße,

    Patrick
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Hier hat heute morgen jemand einen entsprechenden Link umschrieben, das ist schon weit über der Grenze, auf dem sich dieser Thread eh schon bewegt.

    Ist doch klar, daß ein deutscher Forenbetreiber mit deutschen Servern das nicht dulden darf. Premiere ist das schon dahinter.

    Nicht umsonst stehen die Server der Hacker-Foren im Ausland.

    Warum muß man eigentlich immer wieder darauf hinweisen? Bei Anmeldung akzeptiert jeder diese Bedingung!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Gabs aber alles schon. (sogar direkte Links)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Mag sein, aber das ist dann das Problem des Einzelnen, bzw. das der Betreiber der Seiten, die soetwas anbieten!

    Ich kann es langsam nicht mehr lesen. Hier hängt PREMIERE nicht mit drin, aber PREMIERE liest hier, wie viele andere Firmen mit und wenn die hier illegales Zeug oder sonstige Hinweise finden, wie man PREMIERE illegal empfangen kann, ist hier zappen duster!

    Solange sich jeder an die Spielregeln hält garnichts!

    Ich habe mich bei dir im Namen desjenigen, der die Sperre irrtümlich vollzogen hat entschuldigt und die Sperre wurde umgehend entfernt!
    Auch wenn du es kaum glauben magst, aber auch wir sind Menschen, die das in ihrer Freizeit hier machen und auch wir können Fehler machen!


    Nein, es werden lediglich die Boardregeln umgesetzt, die JEDER bei seiner Anmeldung bestätigt hat. Wer meint diese nicht beachten zu müssen und hier Hilfestellung zum illegalen Empfang leisten zu müssen, muss halt mit den Konsequenzen leben!

    Es war da und ist jetzt weg!

    Und weiter werde ich über dieses Thema jetzt nicht mehr diskutieren!
    Entweder ihr haltet euch daran, oder lebt mit den Konsequenzen! PUNKT!
     
  10. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Das hab ich nicht geschrieben !
    Wenn Du eine Brille trägst,- dann putze sie bitte ab und zu !
    Wenn Du keine trägst,- dann lasse bitte Dein Sehvermögen testen !

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.