1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Das hab ich vorhin ja auch geschrieben. Ich hatte nach ca. 20 Sek wieder ein Bild. Aber was ist Morgen?
    Momentan sehe ich die Schwarzseher eindeutig im Vorteil. Selbst wenn man nach dem Key googeln muss wäre man bei manchen Keywechseln der letzen Tage/Wochen schneller als die Original-Premiere Smartcard.

2. ukroll96

ukroll96 Guest

@tyu: So siehts aus, Brummi hat schon lange verloren und die Billigreceiver mit dem letzten AU-Algo bestückt, bewerkstelligen den Keywechsel besser als die zertifizierten Receiver mit Abokarte. Und egal, was Brummi morgen oder sonst wann unternimmt, es dauert Minuten bis wenige Stunden und alle EMU s sind gefixt!

Wenn ich dann lese, das Brummi ruhig jede Stunde oder bei BuLi 3 x während der Übertragung wechseln soll, dann zeigt dass schon, wer hier Quatsch schreibt. Vor allem freuen sich die Kunden dann, wenn die Abokarte das stängige Keyeintragen nicht mehr verkraftet und aufgibt und der Screen dauerhaft schwarz bleibt. Einfach lächerlich, was manche hier zum Besten geben!

Und um 19:17 eingetragen in allen Kekssuchmaschinen, so dass man nicht mal mehr in ein Forum muss, um den aktuellen Keks zu finden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2008
  3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

287.519 Hits jibbed / hat der Thread bereits.;) ;)

Zufall?

4. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

der tag wird kommen und die mattscheibe wird wieder schwarz für die hacker das ist doch alles nur spielerei von kudelski.....:confused:

5. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Was erwartest du auch wenn dieser Thread schon über 2500 postings hat.

6. NoFa

NoFa Guest

Genau! Alles nur Spielerei.

Sollen doch erst mal alle 2 Jahre für lau glotzen. Aber dann wird erbarmungslos zugeschlagen.

Wie heißt diese Spielerei?

7. ukroll96

ukroll96 Guest

@Königsblau, ja und der Tag wird kommen, an dem der Screen wieder hell wird, alles nur Spielereien der Hacker. :)

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Für mich der Spruch des Tages! :) Dachte eigentlich, Brummi schlägt jeden Tag erbarmungslos zu!

In meiner Kindheit nannte man das Räuber und Gendarm oder Cowboy und Indianer, bei Brummi wohl, jetzt zeigen wir s denen mal. Ich könnte mich echt wegschmeissen vor lachen.

9. Königsblau

Königsblau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schade das ich nicht so schlau bin wie der superhacker nofa!
    mal sehen wer am ende wieder schlauer ist du held....

10. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, es ist sicher ein Problem, einen Keks, der 32 Stellen hat, einzutragen, das kann nicht jeder. Zumal das Problem ja seit dem 30.12.gefixt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.