1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meisterX

    meisterX Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Theoretisch würde es auch sicher reichen, wenn Premiere gegen die vorgeht, die dass programmieren. Dann würde keine Software mehr kommen und die ganze Sache würde sich erledigen. Da dies sicher niemand für sich selbst programmiert.

    Da es aber Microsoft bei Windows auch noch nicht geschafft hat, nehme ich an die ganzen Sachen kommen aus dem nicht ganz rechtssicheren Ausland, oder?

    Ansonsten wird sich sicher mit der Zeit (vielleicht ist es auch schon so) der Trend durchsetzen, dass man an vermeintliche Premiere-Hackersoftware irgendwelche Trojaner anfügt, die dann den Schwarzseher mehr Geld kosten als es Premiere je getan hätte. Weil mit der Empfehlung Software nur aus sicheren Quellen zu laden, kommt man da nicht weit. Die Erkennungsrate der Virenscanner wird auch immer schlechter.
     
  2. deepmac1

    deepmac1 Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher


    Sicher, du hattest einen Anruf,:LOL: mich hat gestern der Bundeskanzler angerufen und wir haben geschnackt,er will sich bessern :D
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher


    Da wir eine Bundeskanzlerin haben ist wohl der Anruf aus Spanien glaubhafter.:D
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Warum sollte das nicht glaubhaft sein )mit dem Anruf). Ich habe auch gute Freunde die auf Mallorca leben (seit 3 Jahren) und wir telefonieren öfters. Sind aber nicht PAY-TV interessiert, bzg. habe ein deutsches Abo von PREMIERE über den Namen meiner Eltern (offizielles 2. Abo).
     
  5. maddi

    maddi Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher


    Das schlimme ist es daß es die Leute nch nicht mal glaben,denn es darf ja nicht sein was nicht sein kann.

    Genau die Ignoranz ist manchmal wirklich nicht mehr zu verstehen,wenn man annimmt,daß die Leute hier im Forum oftmals schon länger wie 3 Tage 18 sind.
     
  6. Zebbew

    Zebbew Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Quatsch. Nagra 3 ist nicht geknackt.
     
  7. maddi

    maddi Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Wenn dich da aber mal nicht täuscht,die hängen das ganze sogar an die große Glocke,was mich eigentlich ein bischen wundert

    Schade hätte gerne den Link reingetan, tue es aber nicht weil sonst irgendwelche Karusellbremser (wer auch immer sich angesprochen fühlt - getroffene Hunde bellen ! ) hier wieder aufquietschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2008
  8. maddi

    maddi Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Wo hast denn das her, ist ja drollig !!! :confused:
    Möglicherweise gibts ja was was Du weist aber andere nicht wissen.
     
  9. Grizu

    Grizu Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Pay-TV ist ist nur deswegen hell, weil die Schlüsel bekannt sind.

    Und die wurden nicht per Brute-Force ermittelt, sondern aus der Karte ausgelesen.

    Kein Schlüssel, kein Schwarzsehen. So einfach!
     
  10. HulkmanComeback

    HulkmanComeback Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    ich verfolge premiere immer mal wieder und frage mich wann dieser sender endlich mal erkennen wird das sie das programm verbessern müssen um den wirklichen kundenansturm zu bekommen. es gibt in germany genügend neukunden welche vorhanden wären - allerdings werden diese nicht wirklich angelockt - zu schlechtes programm - zu schlechtes preis/leistungsverhältnis. so einfach ist es!

    man hat sich seitens premiere schon etwas gebessert, aber als PAY-TV ist man immer noch sehr lächerlich unterwegs. ein wirklich gutes PAY-TV braucht um die 100 kanäle, vollgepumpt mit live-sport und top-movies, das alles exclusiv. NASN war beispielsweise eine sehr kluge sache. es gibt noch mehr zu holen. wo bleiben die ganzen discoverychannels sowie planets etc.? sowas MUSS standard sein.

    der kunde von heute ist ja kein ******* - jeder kann sich über internet die senderlisten ausländischer PAY-TV anbieter ansehen und staunen was es so alles gibt und wie wenig davon premiere als PAY-TV bietet. das ist leider der springende punkt.

    wenn man schon selbst nicht im stande ist oder finanziell in der lage ist exlusives material anzukaufen sollte man deals mit den US-PPV channels abschliessen und diese pay-per-views auch über die premiere plattform anbieten. dann würde man zwar für etwaige events US-preise zahlen (pro event um die $35) aber besser man bietet etwas überhaupt an als man hat es gar nicht.

    ein PAY-TV was wenig bietet ist leider kein brauchbares PAY-TV.
    speziell PAY-TV MUSS mit einem überangebot protzen. ist dies nicht sder fall hält man es rasch für "entbehrlich".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.