1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maddi

    maddi Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Das siehste vermutlich nicht ganz falsch !
     
  2. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Richtig, noch 1-2 Wechsel nach diesem Muster und das Thema ist durch.
    Während am 28.12. noch mehrere Stunden vergingen, bis es wieder funktionierende autoupdatefähige EMU's gab, dauert das diesmal nur eine.

    Im nächsten Step werden die EMU's robust gegen diese Art der "Modifikation" seitens Premiere sein und wieder länger "halten".

    Guten Rutsch! :winken:
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Einige Emus haben doch diese Aktion bereits schadlos überstanden und alle Bytes korrekt übernommen.
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher


    frage:
    wer bitte ist für die emus verantwortlich?
    kann doch nicht sein,dass es so leicht ist,die änderungen von premiere locker in 2 min. umzuarbeiten.

    sitzen vielleicht bei premiere und co. insider die gleich die emus ins netz stellen?

    und verdienen die sich eine goldene nase mit den boards wo jeder klick bare münze bringt?

    irgendwie ist mir das alles zu hoch....
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Wie ich bereits schon sagte, ist Nagra eines der häufigsten Systeme weltweit und damit auch häufiger Angriffen ausgesetzt. Dementsprechend werden die Emus immer häufiger geupdatet und damit ausgeklügelter.... Die Abwehraktionen seitens Nagra sind ein Trauerspiel. Neue Karten immer noch nicht in Sicht!:rolleyes:
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.667
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Ja, hab ich gerade gemerkt. Hat ca. 30 Sekunden gedauert, bis helle war.
     
  7. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Dennoch stellen sich die meisten Lauglotzer dümmer an, als die Polizei erlaubt!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=170076

    Bestätigt mal wieder mein Urteil (mancher hier meint: Vorurteil) zu den angeblichen Fähigkeiten der Schwarzseher!

    mfg
    Charlie24
     
  8. maddi

    maddi Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Hab grad nen Anruf aus Spanien gehabt - seit 22.12. funktioniert bereits AU für Nagra 3.
    Das verbreitet auch die in Spanien hauptsächlich benutzte Internetseite.

    Selbst in Spanien war innerhalb 3 minuten der neue Code von Premiere drin.

    Ich würd hier gern den Link nur deshalb reintun um zu zeigen bei wieviel Stunden Minuten und Sekunden das ganze eingestellt wurde, aber dann quietschen vermutlich wieder einige hier auf.

    Bei der Seite must dich noch nicht mal anmelden und die gibts schon mindestens 15 Jahre.

    Tyo so isses :eek:
     
  9. maddi

    maddi Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    @digitalfan :Schau doch mal die Rechenleistungen an welche du mittlerweile für ein paar € kaufen kannst.Wäre vor 3 - 4 Jahren doch noch unvorstellbar gewesenn !

    Videoguard ist mittlerweile aber noch verbreiteter,schau mal wer da grad alles umsteigt.China und auch Israel aktuell.

    Damit steigt natürlich für Videoguard das Risiko geknackt zu werden.Deswegen sind die gar nicht mehr so scharf drauf verbreitet zu werden.

    Ist ja klar wenn die halbe Welt nix anderes zu tun hat sich das Ding zum hobby zu machen,da haben die auch keinen Bock drauf.

    In der Zeit wo Videoguard nur in England verbreitet wurde da hatten die Videoguardler relative ruhe. Die Engländer sind ja diesbezüglich wirklich nicht blöd, aber bei einer solchen Masse nun welche Interesse hat "Lauzuglotzen" da wirds für jedes Verschlüsselungssystem kritisch.

    Je mehr Interesse haben desto schlechter ist es für die. Siehe Nagra und dann Nagra 2 nachdem es in Spanien und Deutschland eingeführt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Das schlimme daran ist ja, dass es die ganzen "Ich-habe-nichts-zu-verbergen" Leute widerstandlos mitmachen werden, wenn das kommen sollte.

    Premiere hat den letzten Funken Anstand schon vor Jahren verloren. Mna schaue sich z.B. mal die Kundenbetreuung, eher Kundenbetrugsabteilung oder Kundenarschabteilung an.

    Gut, dass ich schon länger nichts mehr mit dem Laden zu tun habe.

    Gruß

    n0NAMe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.