1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Ein Widerspruch.

    Die sind alle zu blöd, um einen Key zu finden. Sie finden aber zu tausenden die einschlägigen Foren.

    Was denn nun?
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.453
    Zustimmungen:
    508
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Ich bin auch zu blöd dafür, und zu faul, zum suchen. Ich bezahle lieber ein reguläres Abo und hab Spass damit!
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Du bist nicht zu blöd, einen Key zu finden. Du brauchst ihn nicht, es interessiert Dich nicht und deshalb suchst Du nicht.

    Wer den Key haben will, der findet ihn in 30 Sekunden.
     
  4. -=TUVOK=-

    -=TUVOK=- Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Unterschätze mal die Leute nicht! Sehe ich z.B. aktuell beim Kollegen, Mitte 50, nicht besonders technisch interessiert. Schwiegersohn hat Dbox mit entsprechender Soft besorgt. Irgendwann war dunkel. Obwohl ihn das Progamm, wie er meint, eigentlich nicht besonders interessiert und er eh nur selten fernsieht, sucht er sich mittlerweile selbst im Internet den nächsten Key raus und gibt ihn per Fernbedienung ein. Das ist ja auch wirklich keine Schwierigkeit mehr!
    Das ist ein ernstzunehmendes Problem für Premiere, allerdings werden die Schwarzseher kein Abo abschließen wenn der Bildschirm dunkel bleibt, hat man ja beim letzten Kartenwechsel gesehen. Also zumindest kurz und mittelfristig kein finanzieller Schaden bei Premiere. Wenn aber die bisherigen Abonennten anfangen ihre Abos deswegen zu kündigen wirds ernst (und das scheint so zu sein, auch wegen der Kollateralschäden beim Keywechsel). Ferner werden die Film-Rechteinhaber Premiere Ärger machen.
    Um dem beizukommen müssten m.E. nach dringend die Karten getauscht werden. Aber womit? Nagra2 ist offen wie ein Scheunentor und Nagra3 scheint auch nicht sicher vor den Hackern zu sein (siehe Taquilla, da übt man schon). Keywechsel im Minutentakt als temporäre Lösung scheiden wohl auch aus, da viele zertifizierte Receiver oder die Karten damit nicht zurecht kommen und es für die zahlenden Abonnenten auch oft zeitweise dunkel wird, außerdem gibts ja AU...
    Es bleibt spannend :)
     
  5. Sweet-Lovelle

    Sweet-Lovelle Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Nee, die haben ein anderes Problem bei MTV.
    Daher waren fast alle MTV Programme offen.
    Seid 15:30 Uhr aber alle wieder verschlüsselt.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Coole Sache, wusste gar nicht, das morgen schon der 1. April 2008 ist?
     
  7. maddi

    maddi Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Bei manchen Leuten hier könnte man meinen, daß die sich morgends die Unterhose mit der Beißzange anziehen.

    Ist doch wahr !

    Im übrigen ist Nagra 3 auch schon wieder offen,das war es schon bei den ersten Testsendungen nach ungefähr 11 Minuten.Ich wohne zu 70 % im Jahr in Fuerteventura,da bekommt man das von den Spaniern mit.

    Das Gerücht hält sich allerdings hartnäckig daß D+ auf Videoguard umstellen will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    @machmahinda Typisches Computerbild gelabere.

    ROFL.
     
  9. maddi

    maddi Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Willst den letzten noch zahlenden Premierekunden noch verprellen,dann können die den Laden gleich zumachen.Da würden die das "Kind mit der Badewanne ausschütten"

    Wie schon mal von mir gepostet wird denen früher oder später nix anderes übrigbleiben - wie bei SKY in England - daß bei jedem hochfahren des Receivers der sich bestimmte Daten aus dem Internet holen muß damit er funktioniert.Erst dann ist der Satempfang entsprechender Programme ungestört möglich.(Ist alles noch im Versuchstadion - und noch nicht Standard !! )

    Mal sehen was da kommt.

    Ich gebe einem Forumsteilnehmer recht wenn er sagt daß es so langsam für Premiere komisch wird wenn ehrlich zahlende Kunden kündigen weils auch problemlos kostenlos geht.Das finde ich nicht gut und hat auch was mit Anstand zu tun.Wenn man eine Leistung will soll man diese auch bezahlen.

    Alles andere wäre nicht im Sinne des Erfinders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2007
  10. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Wenn ich hier die Threads verfolge, bekomme ich den Eindruck, dass das ständige Wechseln der Keys und Algorithmen wohl dazu führt, dass die Hacker jetzt endlich die noch vorhandenen Bugs im Emu Code finden und fixen können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen