1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Yep - als ob es am Abonnenten wäre, etwas zu unternehmen. Cooler , kompetenter Beitrag mal wieder *bash*

2. AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

ignoranz ist natürlich auch ne lösung.

warum soll premiere etwas tun, gibt ja 3,x mio abonnenten von denen regelmässig die gebühren reinkommen *provozier*

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Oder nach 3 Jahren. Ende zweiten Jahres kann man schon groß ankündigen, dass bald neue Karten kommen (wie es Sky gemacht hat) und dann hat kein Hacker Lust irgendwelche Hacker-Karten zu produzieren.

4. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich will nicht unken aber eigentlich bin ich derzeit ganz froh das es keine neuen smartcards gibt.

Habe eigentlich keine lust diese komische pace gerät von einen hd receiver zu benutzen oder würde gerne weiter mit dem alphacrypt light arbeiten im digicorder hd s2

5. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

DU kannst nich nicht provozieren.
    Die Antwort: Weil Premiere dann einfach bald kein Geld mehr von mir bekommt, wie von vielen Anderen auch :winken:

6. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Vielleicht löst sich das Problem bald von selbst : wenn Premiere das Programm weiter so "optimiert" mit diesen "Exklusivknüllern" müssen sie den Schwarzsehern Geld zahlen, damit die schauen. :D

7. pati

pati Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich verstehe eigentlich nicht warum sich immer so über das premiere programm aufgeregt wird. ich find es mehr wie ok und ausreichend..

aber freunde und verwandte bei premiere zu veraten würd ich nie machen.
    ich kenne einige leute die premiere lau glotzen . hab mich auch die tage mal mit 2-3 von dennen unterhalten und die gehören zu der fraktion die sich premiere nie abonieren würden und auch so sehr selten premiere schauen.
    aber haben muss man es um sagen zu können. wir können premiere für lau gucken.
    das ist wie sport!

@Dagoberts Neffe: sag mir doch mal was ein schwarzseher überhaupt zu befürchten hat. welches strafmaß würde da anfallen?

8. dragina

dragina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kümmert Euch um eine gescheite Verschlüsselung, dann braucht Ihr auch nicht nach Stasi-Methoden betteln.
    Freunde/Bekannte und Nachbarn verpetze ich bestimmt nicht wegen so etwas.
    Dich wollte ich nicht als Nachbar haben, du zeigst bestimmt jeden wegen allem an, und wenn es ein defektes Rücklicht wäre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2007
  9. Ebnersdorfer

Ebnersdorfer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 9001
    Samsung LCD TV LE37M8

Interessante Frage, vielleicht ist auch das der Grund, dass seit Donnerstag meine Originalkarte von Premiere nicht mehr funktioniert?. Mein Anbieter ist zwar ewt, aber mit KD Signal.

10. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@Jens72: Die Keywechsel betreffen auch mich und meinen zertifizierten Receiver und ich finde es auch lästig, die Glotze einzuschalten und ein paar Minuten warten zu müssen, gerade wenn ich Samstags mitten in der 2. Halbzeit von der Arbeit nach Hause komme und wenigstens die Schlussphase des Spiels noch live miterleben will:wüt: Aber was Dago dafür kann, bleibt mir verborgen. Er wird hier halt für allen Mist, den PREMIERE verzapft, angeranzt, und da scheint es mir nur logisch, dass er sich einen Panzer anlegt und mit gleicher Münze zurückzahlt, auch wenn das grundfalsch ist (ich bin auch im persönlichen Kundenkontakt tätig und muss auch öfter mal zähneknirschen die Faust in der Tasche ballen) Zu den PREMIERE-Hassern wollte ich Dich gar nicht zählen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.