1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

ich habe keine lust immer das gleiche zu schreiben, deshalb

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ach, so schlimm ist das doch nciht mit dem Kartentausch. D+ (Spanien) hat ~ 2 Mio Karten ausgetauscht, da kommt es auf die gut 1,5 Mio nicht an ...

3. Uwe S

Uwe S Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bei mancher Originalkarte kann es schonmal deutlich Länger dauern,bis sie den Schlüssel neu Hat.
    Bei mier wars mal ne 0,5 Stunden.Das ist leider Fakt.
    Mein Kathrein schaltet bei Aufnahmen(PVR)auf Verschlüsselte Aufnahmen wenn keine Karte oder falscher Schlüssel vorliegt.
    Premiere Schrott nimmt dann bestimt auch schwarzes bild auf?
    Für Schichtarbeiter ist es da nicht zumutbar.Oder sollen die dann halt 2 Mal aufzeichnen?
    Jeder,der Unfähigkeit vom Anbiter Tolleriert,solte mal Überlegen,was er Erwartet wenn er sien Auto in Reparatur gibt.Da will ich doch auch Qualität.

4. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Kartenwechsel ist natürlich angebracht. Aber lass doch Nagravision ihr neues System testen. Man muss nicht alles schnell machen. Ich habe gelesen, dass bei Premiere schon die ersten Tests laufen.

Nagravision soll ihr System anständig anpassen, bevor es neue Karten für Premiere gibt. Die Karten sollen ja auch in der D-Box funktionieren.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, Du weißt aber, dass Premiere das bereits ein mal durchgezogen hat? So doof wie Du die Kunden hälst sind sie nicht.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

was hat dein Beitrag jetzt mi dem Schwarzsehen zu tun????

7. AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

man gut das man hier die schriftgrösse nicht einstellen kann. ich sehe förmlich schon den beitrag in size=7 vor mir.

danke für diesen beitrag andre, ich hätte als schriftfarbe noch rot genommen und diverse smilies eingebaut, um deinen unmut mehr kund zutun.

was das ganze nun mit einem schlüsselwechsel zu tun hat bleibt mir noch verborgen, aber da kommen bestimmt noch einige und klären das auf.

@ mallilan
    ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, das du mal nicht eben von jetzt auf gleich 3,x mio. karten tauschst. und glaub' mir, ich kenne unsere kunden :D

8. ukroll96

ukroll96 Guest

Is schon klar, Dago, dass Brummi dass nicht schafft, sind ja auch nicht D+, wo es Ende August 07 angekündigt wurde und Anfang November hatten alle Kunden neue Karten. Ne, da hast Du Recht, das ist ne Nummer zu groß für Brummi.

9. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

20:11 ... na, mal sehen.

Gleich bricht wieder das Forum weg. :D

10. Thomas1967

Thomas1967 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hust und es geht wieder wie armselig :rolleyes: keine 10 min gedauert Premiere sollte sich mal was anderes einfallen lassen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.