1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Aus den Foren. Dort gibt nur ganz wenig Leute, die überhaupt Ahnung haben. Dann gibt es halt Leute, die in der Technik bewandert sind, die aber von Kryptologie keine Ahnung haben. Sie können aber Update downloaden und aufspielen und sie wissen auch wo man Key eintragen soll. Und es gibt Tausende, die nur die Foren belagern, aber nicht Mal Fragen ordentlich stellen können. Und den Rest wird man in den Foren nie finden, weil diese Leute nicht wissen, wie man im Internet was findet. Einige haben ein PC nur um Briefe zu schreiben.

2. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann @Lord Dragon nur beipflichten!

Die Qualität der meisten Foren, die sich mit der Thematik befassen, ist auf einem historischen Tiefstand angelangt. Die sind überwiegend zu Keyschleudern verkommen.

Im Übrigen sollte man, was Fähigkeiten am PC und im Internet angeht, nie von sich auf andere schließen.

Die meisten Leute haben schon Probleme, wenn sie beim Zappen am Receiver versehentlich in einer Favoritenliste gelandet sind. Das macht schon einen Anruf beim Händler notwendig. Wie komme ich da wieder raus?

mfg
    Charlie24

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Das schon.:winken:
    Aber da bekommt man zumindest teilweise geistige Magenbeschwerden.:eek:

Da Du über die vermeintlichen Daus so gut Bescheid weißt, tummest Du Dich in deren Foren da doch wohl auch. Oddder?;)

So denn die aus Deiner Sicht die vermeintlichen Daus eine entsprechende Box haben, bedarf es einer FB/Menueaufruf/Keyupdate und nach wenigen Sekunden ist die Angelegenheit erledigt. Cappice?

Das kann der allerletzte Hutu und nix da mit -
    Um Missverständnissen vorzubeugen:

Ein Premiere - Abo habe ich (fast) seit es Premiere gibt.

Dein Gutmensch

4. NoFa

NoFa Guest

Dass es solche Leute gibt, ist unbestritten. Aber von "die meisten Leute" zu reden ist völlig realitätsfern.

5. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich war bei uns in der Firma in der EDV Abteilung. Was da für Leute angerufen haben. "Ich habe Internet gelöscht! Kann man Internet jetzt irgendwie wieder zurückbringen?"

Meinen Schwestern (20 und 25 Jahre alt) musste ich erklären, wie man Suchmaschienen benutzt.

6. NoFa

NoFa Guest

Das spricht nicht für Deine Schwestern. Meine Kinder beherrschen das seit der vierten Klasse.

Du solltest Deine Schwestern nicht als repräsentativ für den Durchschnitt betrachten.

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei uns in der Firma wurde sogar Kalender/Zeit Funktion gespert, weil die User immer was umgestellt haben und es nicht wieder in Ordnung bringen konnten. Und ich rede nicht von Mitarbeitern, die über 50 sind.

8. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auch hotline-mitarbeiter können sich irren, genauso können sich service-techniker irren. Stell dir blos vor selbst die kirche kann sich irren. Und nur er sich bei einen so unwichtigen Sender vertan hat ist er jetzt unwissend??

Ich weiss nicht iwe die meisten hier sehen, aber jeder schwarzseher gefährdet seinen arbeitsplatz. Manche user hier führen ja eine regelrechte jagd auf dagobert durch(gut er ist auch nicht gerade der diplomat vor den herren derzeit) aber meint ihr nicht das das direkte ohr von premiere hier zu haben (egal in welcher position) den abonennten eher hilfreich als contraproduktiv ist.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mache ich auch nicht. Ich arbeite halt in der Firma, wo jedes Jahr sehr viele Auszubildende eingestellt werden. In der Schule wird mit PC gar nicht gearbeitet. Viele Menschen haben Probleme mit Internet, Excel und Word.

10. DeJe

DeJe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ontopic: Natürlich gibt es mehr als genug vollkommene DAU. Aber ich wiederhole nochmal. Die stellen sich keinen gepatchten oder illegal veränderten Receiver hin, mit zweifelhaften Service...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.