1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vossi

Vossi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Jo, das liegt aber an der Schrottkisten "geeignet fü Premiere".
    Ich habe hier auch noch den Pace DS810KP HD Receiver. Das Teil nutze ich nur, wenn unbedingt nötig (HD). Ansonsten habe ich da noch CI-Lösungen, die prima funktionieren..

2. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hauptsache er geht zertifiziert down ....

Ich habe heute nachmittag beim Radio hören (Songs der 60/70-iger, mit gleichzeitiger Aufzeichnung auf die FP) nix davon bemerkt und soeben noch mal meine Aufzeichnung geprüft. Ich konnte keine auffallende Lücke oder Störung im Stream entdecken .....

3. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Doch war es mit ca. 2800 Nutzern, dann mit einem Schlag nur noch 300 jetzt sind es wieder ca. 1900.......

4. dragina

dragina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja, da wundert sich Premiere dann wenn man als blöder, dummer Abonnent dann irgendwann kündigt weil man bei Technischen Problemen/Keywechseln von den Hotlinern noch verhöhnt wird? :wüt:

Signalstärke/SignalQualität bei mir perfekt.
    Es liegt weder an meiner SatSchüssel/LNB/Kabel/Receiver.
    Bloss ist mein Receiver halt nicht immer an, wenn ich nicht schaue schalte ich meine Geräte aus! Der Umwelt zuliebe und auch meinen Geldbeutel zuliebe (Stromrechnung).

Wenn ich dann meinen TV-Flachbildschirm und meinen Receiver incl. DolbyDigitalanlage einschalte habe ich keinen Bock mehrere Minuten warten zu müssen bis die AboCard freigeschalten wird.

Das Geschäftsgebaren von Premier und der Premier-Hotliner etc. ist unter aller Kanone.

Aussagen wie: ich soll meine Digitalreceiver rund um die Uhr anlassen und auf einen Premieresender geschaltet lassen sind einfach Unerhört.

Es kommt auch vor das bei uns ARD/ZDF/Dritte/Arte etc. angeschaut wird.
    Schaltet man dann auf Premiere um muss man ja schon Angst haben ob man sein bezahltes Abo nutzen kann oder nicht!

5. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn sich momentan über 1850 Besucher hier im Board aufhalten, bestätigt das meine Einschätzung, dass die Abwehrmaßnahmen von Nagravision zumindest partiell greifen.

Entgegen mancher hier vertretenen Meinung bin ich zwischenzeitlich zu der Auffassung gelangt, dass der weitaus größere Teil der Lauglotzer keinerlei Ahnung hat, was abläuft.
    Denen würden die aktuellen Keys selbst dann nichts nützen, wenn sie hier im Board veröffentlicht würden.

Die hängen nämlich alle am Tropf ihrer Dealer und diese haben, wie ich heute am frühen Abend mitbekommen habe, häufig auch nur sehr oberflächliche Kenntnisse von der Materie

Weiter so!

mfg
    Charlie24

6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Schwarzseher

Ein Schwarzfahrer sitzt in dem Bus und schweigt! Er lacht nicht die Leute im Bus aus, weil Sie Ihre Tickets gekauft haben und er so "klug" ist und nichts bezahlt.

Ich habe schon ein Mal erlebt, wo ein Typ laut über die Leute im Bus gelacht hat, weil Sie so doof sind und für die Fahrt bezahlt haben. Er wurde von zwei Fahrgästen rausgeworfen. Danach haben die Fahrgäste gelacht.

Und wenn einer mich auslachen würde, dann würde ich im ins Gesicht sagen, dass er ein beschissener Schmarotzter ist!

7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mein Receiver hat um 19 Uhr was auf Discovery Geschichte, per Timer, aufgezeichnet. Hat ohne Probleme geklappt. Meine Karte hatte keine Probleme mit Keywechsel.

8. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin relativ häufig hier im Forum unterwegs, aber dies Forum ist bzgl. Keys ja wohl eines der wenigiger geeigneten.

9. Charlie24

Charlie24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so ist es!

Weil das aber die neue Generation von Lauglotzern nicht weiß und die Leute auch keine Ahnung haben, wo sie sich umsehen müssen, tummeln sie sich in Massen auf falschem Terrain.

mfg
    Charlie24

10. dragina

dragina Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das war aber ein lustiger 999er Beitrag...
    Back to Topic please ...

Es geht hier um AU Probleme bei Keywechsel: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.