1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher


    Eine Dauerlösung kann so etwas aber nicht sein ...
     
  2. AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher


    du kannst jetzt hier deine bezahlten 24h rumheulen oder das tun was man dir sagt; entscheide dich.

    übrigens hier wird dir auch geholfen
     
  3. AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    wenn permanent die sc nicht funktionieren würde, würde ich die mal austauschen lassen, oder mein empfang überprüfen (lassen).

    premiere bietet da nen klasse service an...
     
  4. rudirudi

    rudirudi Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    wenn die schwarzseher nicht aussperren können ohne die regulären karten abzuschalten, dann gehören die in die wüste!!!
     
  5. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    warum muss meine smartcard immer freigeschalten werden?
    die sollte eigentlich bis aboende frei bleiben.
    die anderen sollten abgeschalten werden,so iss es richtig!
     
  6. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Solch unverschämten Sprüche sind ein Grund das Abo zu kündigen. Wenn ihr den Codewechsel nicht hinbekommt, dann habt ihr für Abhilfe zu schaffen. Nicht ich. Und jedesmal so eine ( S c h e i ******* bei jedem Wechsel sitze ich fast ne halbe Stunde ohne Premiere da. Und sag nicht die Antenne ist nicht richtig ausgerichtet.
    Im übrigen ist mein Receiver nun ohne Strom
     
  7. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher


    Ich hab schon mal mehr gelacht ... bei mir war es bisher immer nach max 2-3 Minuten hell, nichtsdestotrotz ist es inzwischen ziemlich lästig.
     
  8. AW: Schwarzseher

    werden sie ja auch, aber sowas wird ja hier anscheinend ignoriert

     
  9. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    385
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    Das tun sie in der Regel auch.
    Ich hab vom Wechsel nichts bemerkt, hatte aber die letzten 2 Stunden Premiere Radio an....
    Aber schön, mal ein bisschen unerwartete Aktion seitens Premiere, mal sehen wie lange es diesmal hält ;)
     
  10. AW: Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

    deine kündigung muss schriftlich 6 wochen vor ende der mindestvertrags-laufzeit bei premiere eingegangen sein.

    eine musterkündigung findest du hier in den FAQs.

    du kannst deine kündigung via fax 01805110009 oder via briefpost (hier hat sich das einwurf/übergabe einschreiben bewährt) an premiere, 22033 hamburg schicken. wenn du genug zeit hast, geht auch die kündigung via email an service@premiere.de

    danke und tschüss :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.