1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hanselke

    hanselke Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Schwarzseher

    Genauso ist es .Erst durch die Medien wir die ganze Sache interessant gemacht plus den einschlägigen Anleitungen dazu.Die Ehrlichen bleiben wie immer auf der Strecke
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Schwarzseher

    Jemanden auszulachen, weil er sich etwas nicht leisten kann, ist ein Indiz für Dummheit.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Schwarzseher

    Das kann man auch anders sehen. Die Schwarzseher haben dann 2 Jahre lang nichts gezahlt und schließen dann eben ein Abo ab.
     
  4. ralph29z

    ralph29z Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Schwarzseher

    selbst wenn die schwarzseher bald wirklich schwarz sehen sollten,haben sie bis dahin ne menge kohle gespart !!!
    premiere macht es wie bei den krankenkassen anstatt ne neue (treurere)therapie
    zubeginnen,neue verschlüsselungsart bzw nagra3 ,versucht man es mit rumdoktern und nervt nur die ehrlichen zahler.
    finde das nicht in ordnung
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2007
  5. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Schwarzseher


    Sag deinen Bekannten die dich auslachen einfach,das wenn alle wie sie für Lau glotzen,bald überhaupt keiner mehr glotzt!Denn wenn alle so wären und so handeln wie deine Bekannten,dann wäre Premiere schon Pleite!
    Du hast keinen Grund dich zu schämen,nur weil du ehrlich bist!Ich zahle inklusive Buli,Star und 7ner Kombi auch satte 65 Euro im Monat an Premiere.Dafür hatte ich z.B. beim Buli gucken auch noch nie nen schwarzen Bildschirm!!!!:D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    5.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Probleme mit Keywechsel bei PREMIERE

    Nachdem wohl doch weiterhin Diskussionbedarf besteht, ist der Thread zunächst wieder geöffnet!

    Absichtliche OFF-TOPIC Beiträge werden entfernt und mit Verweis auf die Forenregeln geahndet!

    Danke und viel Spaß noch!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwarzseher

    Dann musst du einfach sagen:
    "Ohne Leute wie mich hättest du nichts zum Glotzen". So einfach ist das.

    Wenn mir einer erzählen will, was er doch alles ohne zu bezahlen guckt, erzähl ich ihm ein paar Takte, dann ist das Thema für mich erledigt.

    Man sollte stets bedenken, dass man für das Gebotene bezahlt, weil es einem das auch wert ist. Ansonsten würde man ja nicht abonieren.
     
  8. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Schwarzseher

    Tja, das allerdings bewundere ich auch seit mehreren Monaten.

    Am 23.12.2007 war genau einjähriger Geburtstag der public EMU's im I-Net.
    Davor gab es nur die teuren Karten für 100€, da war der Nutzerkreis sicher begrenzt.
    Ziemlich genau zu der Zeit, als die EMU's aufkamen, hab ich mein Abo verlängert.....bin damals davon ausgegangen, das Premiere reagiert und der Spuk nach 2-3 Monaten vorbei sein müsste....

    War eine komplette Fehleinschätzung ;)

    P.S.: Das rumspielen an den Keys seitens Premiere seit ein paar Wochen, würde ich nicht als Gegenmaßnahme bezeichnen, da bisher komplett Wirkungslos....
     
  9. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Schwarzseher


    Was man so liest probiert Premiere schon an der neuen Verschlüsselung herum(Nagra 3?).Ein Kartentausch muss und wird kommen,davon bin ich überzeugt.Vielleicht wechselt Premiere ja auch ganz das Verschlüsselungssysthem,so wie es Kabel BW macht!
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Schwarzseher

    ... und zahlt noch 6 Jahre an Kudelski für nix? So blöd ist Premiere nicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.