1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sagitarios59

sagitarios59 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Keywechsel bei PREMIERE

Das ist wie beim Wettlauf zwischen Hase und Igel.

2. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und wenn Du vorher GZSZ geguckt hast...:wüt:

duck und weg:winken::winken:

3. pati

pati Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wir reden hier immer noch von den DAUS und nicht von den paar tausend leuten die sich regelmässig in foren rumtreiben!

teilweise kann ich die aufregung mancher verstehen..
    was mir immer aufstöst sind die kopierschütze bei den pc games. die sind teilweise so gut das selbst die original dvd nicht mehr erkannt wird..
    seitdem so vorgegangen wird kauf ich mir einfach keine mehr.
    der vergleich mag nicht ganz auf einer linie liegen aber im grunde kommts selbe raus. wenn ich für leistung zahle kann ich auch erwarten das des produkt ohne problem läuft. bei safe disk und co freue ich mich auch net mehr wircklich das raubkopierer hier ausgebremst werden...

aber es der zahlenden kundschaft so recht wie möglich zu machen und trotzdem raubkopierer auszugrenzen scheint nicht so einfach zu sein!

4. Heron66

Heron66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-Box2, TT Micro, Humax PR-Fox alles Kabel

Vielleicht hat er ja in Monaco Kabelfernsehen und guckt GZSZ analog.:D

5. Heron66

Heron66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

und was willst Du mir hiermit jetzt sagen ??? Haben die alle kein Google oder was ? Meine Antwort bezog sich auf die Feststellung, dass man mit den permanenten Keywechseln Erfolg gegen Lauglotzer hätte. Dies ist faktisch nicht so, wie sich problemlos im I-Net nachlesen läßt.

6. pati

pati Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

im internet läßt sich viel nachlesen wenn der tag lang ist..

faktisch sind die daus in meinem umfeld zu dumm ihre boxen selber upzudaten!

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wie Member pati schon erläuterte

Das zielt nicht auf die ganzen Freaks ab, die sich eh schon lange in eintsprechenden Foren aufhalten (für die ist das kein wirkliches Problem), sondern auf die Gelegenheits-Schwarzshere mit ihren Billigreceiver, die von der Materie eigentlich keinen blassen Schimmer haben. Und die trifft es direkt.

Die Stamm-Schwarzseher sind wohl weniger das Problem von Premiere, sonst hätten die in der Vergangenheit schon regelmäßig Keywechsel durchgeführt. Bis zum Herbst konntest Du diese aber quasi an den Fingern abzählen. Erst seitdem das mit den Billigreceivern und den Computerbild-Anleitungen um sich gegriffen hat, wechselt Premiere den Key fast täglich.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
  8. Heron66

Heron66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

vielleicht liegts ja am Umfeld:D

9. Heron66

Heron66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Ich glaube eher, dass die sogenannten Freaks diese Hingabe eh nur aus Hobby machen oder weil sie irgendwas beweisen wollen. Wahrscheinlich haben gerade diese Freaks eh ein Abo. Was die "Kunden" der Billigreceiver angeht, muss ich Dir natürlich recht geben. So nach dem Motto, der Kumpel hat mal eben PW für lau eingestellt und dann kommt der Keywechsel...da sind die wahrscheinlich aufgeschmissen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sicher, viele haben noch ein Abo, auch weil sie ja nicht so schnell da rauskommen. Viele sehen das auch als eine Art Sport an, wollen ihr Abo zwar behalten, freuen sich aber darüber, es aufzubohren. Weil sie wissen, daß es jederzeit zuende sein kann.

Aber mal ehrlich, was soll das für ein Hobby sein, sich zu beweisen, daß man eine Keydatei von einer Seite auf den Receiver kopieren kann? ;) Ich habe dieses Argument nie verstanden.

Wirklich beschäftigen tun sich nur ne Handvoll Leute damit, das sind die, die an Images (auch ganz legal, sprich für legale Anwendungen) rumbasteln und Emus programmieren. Der große Rest ist nur Nutznießer ;)

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.