1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Neue Filme werden nachts wiederholt. In dieser Zeit werden auch keine Keys gewechselt. Ich zeichne einfach nachts auf.

Key-Wechsel während der Sendung sollte eigentlich auch kein Problem sein, da die Karte ja vorher den Key empfängt.

2. Tielle

Tielle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

stimmt so nicht, laut der aktion von mittwoch wo es von 20:51-20:57 dicht war, wurde der key gesendet und gleichzeitig aktiviert.:winken:

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist aber auch was falsch gelaufen!

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Der Vergleich passt ganz gut, es kommt aufs Prinzip an. Und ich will so ein Ding nicht haben. Und 4 1/2 Millionen bezahlende Abonnenten sehen das genauso. Premiere Schwarz sehen ist solange ein Risiko bis das sie die Keys
    wechseln und du schwarz siehst. Dann ärgerst du dich schwarz. Schlimmer sind die Leute, die sich für dreistellige Beträge alle möglichen Mörderkisten kaufen und bei dubiosen Händlern Hackerkarten mit einem angeblich legalen Abo kaufen. Die sind dann plötzlich nicht mehr erreichbar, und die Kohle ist weg. Und das nur für den Kick, was umsonst zu sehen. Du schreibst, das Ding hätte sich nach 2 Monaten amortisiert. Und was ist, wenn nach drei Wochen
    nur noch ein schwarzes Bild kommt? Gut die Gefahr der Anzeige ist ungleich geringer wie beim Schwarzfahren. Finanzieller Verlust ist aber trotzdem möglich. Und es ist illegal. Und deshalb bezahle ich lieber.

5. M.S.T.

M.S.T. Guest

Lieber Kimi , Du hast ja recht, wenn jeder so denken würde wie Du. Nur nicht jeder macht das. Hast Du gestern Plus Minus gesehen. Ich glaube nicht. Dort war ein Kamerateam unterwegs, und zwar in Niedersachsen, wo in Kneipen nicht mehr geraucht werden darf. Was will ich damit sagen, dort rauchten die Lantagsabgeordneten fleissig weiter, die beschlossen haben, das das unter Strafe gestellt ist. Soll heissen die haben das Gesetz beschlossen. Und nun kommst Du. Schon mal darüber nachgedacht. :winken:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

In dieser zeit wurde kein neuer key gesendet (20:51-20:57), das war erst später

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Doch eben wieder. Und zwar auf meinem Orbitech PS zertivierten Premiere Decoder. Das nur mal so am Rande. Ich habe es schon mal geschrieben, warum soll ich noch was bezahlen. Ich mache das nicht mehr mit, pasta. Jeden Monat 30 Teuronen bezahlen, für wem denn. Für die Aktionäre von Prem. Nein mit mir nicht mehr. Wenn die es nicht hinbekommen, ist es denen ihre Sache. Ich lass mich nicht mehr veralbern. Sorry die sind doch selber Schuld. :winken:

8. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

die moral ist total am boden.
    jeder macht was er will,pfeiff auf die anderen.
    und die politiker u. tv machen es uns jeden tag vor.
    daher wird es auch nichts gegen die schwarzseher geben,vielleicht sieht auch das ganze premiereteam schwarz.....

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Probleme mit Keywechsel bei PREMIERE

Auf Wunsch mehrerer Nutzer wurde der Threadtitel umbenannt, da er mit der Hotline nichts mehr zu tun hat.

Eifelquelle
    -Moderator-

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Was denn für Tatsachen?:confused: :confused:
    Entweder willst Du nicht oder kannst Du nicht zur Kenntnis nehmen, was allein hier in diesem Thread nachlesbar ist. Die belauschten Schwarzseher müssen DAUs sein.
    Wenn jemand in der Lage ist Google zu nutzen und tippt einen entsprechenden Suchbegriff ein, jibbed reichlich Lesestoff.:winken:

Da werden modifizierte Image angeboten / diskutiert, die alles komplett an Bord haben und da strampelt sich Premiere mit Keywechsel vergeblich ab. Jedenfalls so lange, bis sie die AU-Funktion der Emus erneut ausschalten. Wurde hier in anderen Threads so duzendfach mitgeteilt/erörtert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.