1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TRG

    TRG Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Aha, Wachsameaugen also. Kommt diese "Insider-News" etwa vom selben Wachsameaugen, der auch einen Keywechsel im 15-Minuten-Takt ab 13.12.07 vorausgesagt hat? :eek:
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Hab ich aus einem anderen Board. Die Meldung ist so streng geheim, dass nur das Board und das DF-Forum davon erfahren darf. Ich werdet schon sehen blabla ...
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Ist das vielleicht ein Bruder von paytv23?
     
  4. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    naja, wollte das nur mal zu rinfo posten, kann jeder damit machen was er will!

    Aber der typ hatte mit dem test schon recht gehabt und von daher muss auch diese info nciht gleich ein fake sein;)
     
  5. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Das Gerücht ist bestimmt von Premiere gesäht.
    Dann werden alle Schwarzseher in 3 Monaten ihre Boxen einfach ausschalten, weil es geht ja dann nichts mehr. Premiere hat immer recht. ;)
    Und Bingo, das Problem ist gelöst. Ohne Kartentausch, ohne Receivertausch, ohne Irgendwas... :D
    Ich würde sagen, einfach nur genial!
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.694
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Aber diese Billigreceiver trifft man mit dem ständigen Keygewechsel doch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
  7. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Im Prinzip ist mir die Verschlüsselung egal, habe ja ein reguläres Abo.

    Für die meisten Sendungen werde ich auch meinen premiere-zertifizierten Technisat weiter nehmen.

    Nur eines interessiert mich: Für Aufnahmen in DD5.1 nehme ich jetzt die Grobi-TV-Box mit CI/AC-Modul. Würde mich nur interessieren, ob ich dies dann auf absehbare Zeit wieder benutzen kann. Denn ansonsten gäbe es ja keine andere Möglichkeit, die Filme mit DD5.1. aufzunehmen bzw. zu streamen.
     
  8. Tielle

    Tielle Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    um zum thema zurück zu kommen, gabs denn heute einen wechsel?
     
  9. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Kann nicht sein, in 2 Monaten 22 Tagen 9 Stunden und 55 Sekunden wird PowerVU eingeführt, ganz sicher, ich habe das aus erster Quelle, mein Onkel hats von seinem Bruder und der von seinem Sohn.....:cool::cool::eek::eek::p und Kofler kommt auch zurück, zusammen mit Kirch, noch Fragen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2007
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    123.270
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Solange noch Betacrypttaugliche Receiver nutzbar sind kannst Du jeden x-belibigen Reciver nehmen der auch betacrypt untersützt (in Deinem Fall über das CI).

    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.