1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Ich frage mich auch immer warum mein Interaktiv Ding den Sender NDS Aplikation in der Liste hat??? Allerdings steht da immer Hinweis 13
     
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: Samsung UE55F6500 @ Apple TV 4K
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179 @ Roku 3
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    :D:D:D Und solchen Statements soll man Glauben schenken? Das klingt eher nach "Ein Kumpel hat mir erzählt, dass der Großonkel des Schwagers seines besten Freundes...". Diese ANGEBLICH- und SOLL-Aussagen sind nichts anderes als Gerüchte, die irgendeiner irgendwo in die Runde geworfen hat und die jetzt überall verteilt werden müssen. Aber keiner kann eine sichere Quelle bzw. überhaupt eine Quelle angeben. Viele kommen nur mit der Aussage "ich kenne da jemanden, der würde sowas nie behaupten, wenns nicht wahr wäre". Geht schon genauso los wie die angebliche Pressemeldung vom 1.April zum Thema Premiere und NDS. Ich warte ja nur, bis mal wieder jemand diese Meldung als NEU postet.:D

    Ach ja, zu dem "ohne Karten und Reciever tausch"-Zitat:
    Warum mussten bei allen anderen Providern die Karten UND die Reciever getauscht werden, wenns ja dann ANGEBLICH (mein heutiges Lieblingswort) auch ohne Tausch möglich ist? Warum soll ausgerechnet Premiere eine so große Ausnahme darstellen?

    Fragen über Fragen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2007
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    46.533
    Zustimmungen:
    18.996
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Premiere wird von Canal+ aufgekauft und Seca2 und Viaccess2 wird eingeführt. In zwei Monaten, 23 Tagen, 12 Stunden und zum Zeitpunkt des Betrages genau 42, nein, 41 Sekunden :LOL: :LOL: :p
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    NDS "ohne" Boxen + Kartentausch? [​IMG]
    Das wird bestimmt geil.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Naja die Frage ist doch.

    Ist es bei NDS unmöglich zu tunneln?
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.280
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Kann ich mir nicht vorstellen!
     
  7. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Keyeingabe? Bei Autoupdate?????

    Die Emus sind meist schneller als die Abokarte.
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Das wird sogar megageil. :D
     
  9. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Hab ich von nem bekannten board das eigentlich nie zu erreichen ist:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2007
  10. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Der Brüller schlechthin ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.