1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Bis zum nächsten Keywechsel :rolleyes:

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Es Klappt eben nicht bei allen anderen, deswegen sind wir auch bei Beitrag 13**

3. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Okay, korrektur: beim großteil klappt es.

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Na denn: Auf ein Neues.

Hast Du überhaupt HD bei Premiere abonniert??

Gruss
    SF:love:

5. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, sind die Leute, die sich hier bei Premiere beschweren und wie eigentlich immer mit 0815-Antworten abgespeist werden. Inzwischen sollte es doch auch bis zum letzten durchgedrungen sein, dass es Premiere ganz und gar egal ist, ob ihr 2 Sekunden, 2 Minuten, 2 Stunden oder 2 Tage schwarzes Bild habt. So dumm und einfach es klingt. Außer mit einer Kündigung könnt ihr Premiere nicht zum Umlenken bewegen, aber dazu seid ihr ja leider zu abhängig und süchtig. Also entweder kündigen oder Klappe zu.

Gruß

n0NAMe

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

@ San Frankisco

Du hast Kabel ?

Habe folgendes gefunden:

bei Kabel BW über Premiere HD wird kein Signal an die Smartcard zur Freischaltung geleitet.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Toller Beitrag. Warum sollte man etwas kündigen, das man noch haben will, um eine ordentliche Leistung zu bekommen. Und warum sollte man sonst die Klappe halten? Man bezahlt für eine bestimmte Leistung und sollte die auch bekommen. Und Premiere wird es nicht so egal sein, denn sie machen sich auch schadensersatzpflichtig, wenn das Programm mehr als kurze Aussetzer hat, die von ihnen verursacht sind.

Aber: wenn man weiss, dass es in Zukunft häufiger Keywechsel geben wird, dann stellt man sich darauf ein. Es ist zwar unschön, aber kein Weltuntergang. Ich habe es bis jetzt nur einmal mitbekommen - knappe 5 Sekunden hat es gedauert, bis das Bild da war. Die meisten Leute, die Probleme haben, sind ja die, die keinen zertifizierten Receiver benutzen. Ist zwar auch OK, aber Premiere kann dan auch nicht dafür verantwortlich gemacht werden.

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Danke für Deine Info. Bekomme mein Signal aber über Sat.:winken:

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

war ein Versuch wert

10. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Das sage ich ja auch nicht. Mich ärgert es trotzdem, und dann kündige ich mein HD-Abo halt. That´s it!

Mich nervt es eh, wie manche Premierekunden mit Originalkarte hier angemacht werden. Sei es, dass sie einen weiteren Wohnsitz haben oder nicht zertifizierte Geräte einsetzen.

Auch wenn das Bequemlichkeiten der Vergangenheit sind (und konnte man letztes Jahr Buli über Premierereceiver schauen???), haben sie manch einen doch zum Abschluss eines Abos bei einem Monopolisten Premiere bewogen.

Da kann sich jeder auf Paragraphen berufen, der Kunde stimmt aber selber ab. Und das tu ich auch.

@ Teilekind: Wenn ich mich über Bildstörungen beklage, ist das mein gutes Recht. Nicht jeder, der Probleme hat, ist ein Lauglotzer. Es gibt auch zahlende Kunden (wie mich), die unter häufigen Keywechseln leiden.
    Nicht mehr habe ich zum Ausdruck gebracht.

Und: warum bietet Technisat einen Receiver für ein PremiereHD-Abo an???? Sind das jetzt Verbrecher oder nur normale Hersteller?

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.