1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Es dauert beim EMU generell länger wie mit Originalkarte denn ein EMU kann den Key nicht schon vor dem Wechsel empfangen und autoamtisch aktivieren wenns soweit ist. Das kann aber jede Abokarte. Dort dürfte es zu keiner nenenswerten Unterbrechung kommen wenn man vorher mehre Minuten geschaut hat.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eben. Deswegen kann es eigentlich nicht zu einer großartigen Unterbrechung während eines Films kommen, wenn man den vorher schon ein paar Minuten geschaut hat.

Premiere sendet den Key im zwei-drei Minutentakt.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wenn du mit hier dieses Board meinst, kann ich dich beruhigen. Hier haben sehr viele (ich auch) ein reguläres Abo. Bist hier also in guter Gesellschaft! ;)

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Und ich möchte dich bitten (solange du keine Beweise hast), mir keine Unwahrheiten zu unterstellen. Ich muss auch nichts beweisen, denn ich habe vielleicht eine Vermutung geäußert, aber keine Tatsachenbehauptung aufgestellt. Deshalb auch der Smiley am Ende meines Beitrags. Im Übrigen, ist Board nicht gleich Board. Oder kannst du mir sagen, warum jemand aus reinem Interesse ein Forum besuchen sollte, wo illegale Software angeboten wird? Ein Schelm der Böeses dabei denkt? :rolleyes:
    Vielen Dank!

5. deion

deion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aus Interesse, was derzeit möglich ist? Oder wie ich schon geschrieben habe, um zu sehen ob es einen Keywechsel gab?
    Find ich schon ein starkes Stück, allen die mal auf ein öffentlich zugängiges Board schauen zu unterstellen Premiere schwarz zu sehen.

Das war mir natürlich klar, ich hätte dem "einige" ein "wenige" hinterher stellen sollen. Ich will gar keinem unterstellen, schwarz zu sehen hier.

6. ukroll96

ukroll96 Guest

Na, so ganz stimmt diese Aussage aber nicht, in Kabelnetzen wo das Signal über SAT über die Kopfstationen eingespeist wird, läuft AU nach wie vor mit den EMU´s.

Es ist schon erstaunlich und da gebe ich Dir, Eiffelquelle, Recht, dass hier von einigen alle die unter Generalverdacht gestellt werden, die in diesen anderen, "bösen" Boards mitlesen, sie seien alle nur zu einem Zweck dort am mitlesen! Es gibt in diesen Boards nicht nur illegales.

7. Saitek

Saitek Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich lese auch in solchen Bord´s wo man EMU´s und Key´s bekommt mit. Und ich finde das schon recht interessant was alles möglich ist. Auch die Tipps über die Decoders finde ich gut. Und was mich zum erstaunen bring ist, wie schnell der neue Key da zu Verfügung steht. Da frag ich mich echt ob die nicht einen Maulwurf bei Premiere haben.

Was ich damit sagen wollte, auch wenn man ein Abo hat, sollte man auch die Bord´s lesen, denn es ist immer besser beide seiten zu kennen.

Gruß Saitek

8. Schwuppi

Schwuppi Guest

Dazu brauch's keinen Maulwurf....die Key's werden ja schon vor der Aktivierung gesendet.

9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Soweit der Eindruck enstanden ist, dass ich alle User die auf einschlägigen Seiten surfen unter Generalverdacht stelle, so möchte ich dem gerne widersprechen. Ich finde es nur lustig, wie einige User hier den Keywechsel mitbekommen haben wollen. Der eine hat seinen Nachbarn laut fluchen gehört. Der andere hat gesehen, wie ein Receiver aus dem 1. Stock flog. Und wiederum ein anderer hat die Hälfte seiner Arbeitskollegen schimpfen gehört. Klingt alles sehr plausibel. Bevor die Frage aufkommt ob ich auch auf Seiten surfe die Verbotenes anbieten - nein, tue ich nicht. Aber vielleicht auch nur deshalb, weil ich technisch gesehen ein absoluter Dummie bin und ich mit den dort angebotenen Informationen bestimmt nichts anfangen könnte.

10. mentho

mentho Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein PDR-9700 geht automatisch eine Viertelstunde vor Aufnahmebeginn auf Vorlaufzeit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.