1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deion

deion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Nein, werd ich nicht.
    Und verdanken hab ichs dann ja auch nicht Premiere sondern den asozialen Schmarotzerpack.

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Doch, das schwarze Bild hast Du Premiere zu verdanken, die Lauglotzer haben das in vielen Fällen nichtmal! Ich weiß nicht, wielange es noch dauert bis der letzte begreift, daß diese Keywechsel mit den derzeitigen Smartcards nur eine reine Alibi-Funktion sind, getreu dem Motto "sehr her, wir tun ja was". Bewirken tun sie nichts, allenfalls stacheln sie die Hackerszene noch an, ihr AU weiter zu optimieren.

3. ukroll96

ukroll96 Guest

Ich habe eigentlich gar keine Probleme, da ich mir Brummi nicht mehr antue, weder legal noch illegal. Wenn ich Lust auf Brummi verspüre greife ich mir die Karte meiner Tochter, aber glaub mir, das letzte Mal war vor Monaten. Mir reicht ein Blick in die TV Digital, um abzuwinken bei dem Grottenprogramm.

4. ChukaTruk

ChukaTruk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox

Das wird auch in Zukunft nichts bringen die Keys zu wechseln, weil es gibt kein System das nicht gehackt werden kann. Aber ich hab zum Glück auch kein Premiere mehr . Aber es ist wirklich nur eine Alibi das man versucht damit herzustellen.

5. deion

deion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wieso sind dann alle Boards zusammengebrochen und wieso hat heute das halbe Büro hier wieder die volle Panik und kein Premiere.

6. Rheinberger

Rheinberger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803

Moin!

Ich habe in meiner Hauptwohnung Sat-Empfang und ein Premiere-Abo (5er-Kombi). In meiner Zweitwohnung habe ich leider nur Kabel-Empfang.

Ich nehme meine Sat-Karte (S02) unter der Woche immer mit in meine Zweitwohnung.

Vorher konnte man immer auch eine S02-Karte zumindest ein paar Wochen lang in einer Kabel-Dbox2 (mit Linux) laufen lassen.
    Dank Premieres neuer Taktik stehe ich als ehrlicher Abonnent in meiner Zweitwohnung jetzt häufiger im Dunkeln, während manch anderer ein paar bunte Knöpfchen drückt (wenn überhaupt) und ratz-fatz wieder Bild hat :rolleyes: ....

Sobald ich die Karte in meinen Sat-Receiver stecke, dauert's übrigens nur wenige Sekunden bis wieder Bild da ist.

Bye,

Rheinberger
    ++

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Woher weißt du, dass alle Boards zusammengebrochen sind und zu welcher Hälfte des Büros gehörst du? :cool:

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, das ist schon richtig so. Längst nicht mehr alle Vögel machen AU. Zumindest die DAUs sind da erst mal aufgeschmissen und müssen ihren Dealer aufsuchen.

Ich hatte mal wieder keine Probleme mit meiner Karte...

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Jetzt hör doch mal endlich auf dieses Märchen mit dem viel schnelleren AU zu verbreiten. Abgesehen davon, dass AU im Kabel komplett tot ist und über SAT nur noch die wenigsten Receiver und Karten AU mitmachen, dauert es immer mindestens genauso lange wie mit Originalkarten, meist sogar länger.

Das AU kann schließlich nicht zaubern, sondern muss genauso auf die Ausstrahlung warten, wie die Originalkarten. Oder meinst du das AU errät den neuen Key?

Wo ist das Problem auf solchen Board aus Interesse mitzulesen. Also lass es bitte mit diesen Unterstellungen anderen Forennutzern gegenüber, solange du keine Beweise hast!

Danke!

10. deion

deion Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil man am einfachsten checkt, ob Premiere nen Keywechsel macht wenn man eins der Boards anklickt. Läufts liegt das Problem bei mir, ists überlastet Keywechsel und das wars...

Ich gehör zu kleinen Minderheit derer die problemlos Premiere schauen konnten (auch wenn ich nach Meinung einiger hier ja ein Idiot bin weil ich regulär zahle und deswegen halt mal ne Minute warten muss).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.