1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

da antworte ich doch ganz einfach nur mit einem posting unseres MODs des vertrauens

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, tut es nicht. Ab einer 2-stelligen Updateversion nach dem Komma kannst Du HD problemlos empfangen. Nur der Keywechsel sorgt bei nicht zertifizierten Geräten für Unterbrechungen im Umfang von mehreren Minuten.

3. AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

who cares?

würdest du zugelassenes und zertifiziertes gerät einsetzen hättest du die probleme nicht. [​IMG]

4. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Du wirklich ein Premieremitarbeiter bist, solltest Du Dich nicht auf rechtliche Instanzen berufen, sondern konstruktiv über Lösungen über verärgerte Kundschaft diskutieren. Ansonsten: "F*** ***"

Aber genau das sind Punkte, die hier in vielen Postings bemängelt werden.

Ich zahle für meine Abos und habe mehrfach Probleme gepostet. Anstelle Lösungen zu bekommen, gibt es Häme und Spott. Das kann ich auch:

Ich wünsche Eurer Bude die Insolvenz aufgrund von Kundenstornos!:love:

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Diese aussage halte ich persönlich immer noch für sehr gewagt.

Wo soll denn z.B. der Unterschied zwischen einer dbox2 mit betanova und einer mit linux sein?

Die dateien die die Karte ansprechen sind doch dieselben?

Oder wo ist der Unterschied zwischen einem alphacrypt mit Technisat MF4-S und dem baugleichen Premiere zertifzierten?

Auch die zertifzierten können nicht zaubern...

6. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Aber keine Festplattenaufnahme Ihr Steinzeitjunkies!

7. AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

das is schwach DF, ganz schwach.

du erwartest doch nicht allen ernstes, das premiere die key wechsel so optimiert (yeah, da war es wieder das unwort des jahres hier im forum)
    das auch abonnenten mit NICHT zertifizierten gerät einwandfrei schauen können?

das wäre so, als wenn du bei der telekom anrufst und dich beschwerst das dein iPhone mit der O2 karte nicht funktioniert (vergleich past nciht ganz, da das gerät ja nun frei vertrieben wird, aber mit ein wenig nachdenken solltest du drauf kommen worauf ich hinaus will)

und ohne mich nun gross aus dem fenster zu lehnen, glaube ich das die meisten die sich hier beschweren nicht zugelassenes gerät einsetzen. die anzahl von beschwerden von abonnenten mit zugelassenen receivern halten sich (soweit ich das verfolge) in grenzen.

8. AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

*heul doch*

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wie gesagt.

Ich sehe da keinerlei Unterschied in der Technik.

10. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Da steckt so viel Selbstaussage drin, dass ich mich für Deine Problemlösung bedanke.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.