1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Sollen Premiere-Kunden nun ihre Zeit damit verbringen, zu messen, ob es 22 oder 38 Sekunden dauerte, bis Bild da war? Vielleicht gibt es bal zu jedem Abo eine Stoppuhr.

    Was ist mit denen, bei denen es auch nach 15 Minuten noch nicht läuft?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Die machen etwas falsch.Vlt ist die ANtenen auch nicht 100% ausgerichtet bzw die Smartcard verdreckt.

    Oder sie zappen rum.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Jetzt wird es lächerlich. Antenne nicht richtig ausgerichtet? Bei Kabel?

    Smartcard verdreckt? Alle drei? Zufällig beim Keywechsel?
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Fakt ist aber wenn es länger als 2min dauert ist irgentwas mit der Technik nicht 100% in Ordnung. Seih es eine fehlerhafte Smartcard oder sonst was.

    Beim Großteil der Kunden scheint es ja allen anschein ohne Probleme zu klappen.
    (auch bei mir)
     
  5. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Wer hat denn eine fehlerhafte Smartcard zu verantworten? Der Kunde?
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Das hat niemand behauptet, natürlich ist das ärgerlich aber muss dann auf kurz oder lang wohl getauscht werden.
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Der Chip kann schon was abbekommen, wenn man die KArte häufig wechselt.

    Das Problem scheint aber wohl häufig das Kabel zu sein und nicht so sehr der Satellit. Die Frage ist wer ist hierfürzuständig.
     
  8. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Bist Du verblendet?

    Die Probleme treten bei einem Keywechsel von Premiere auf. Ansonsten ist der Empfang einwandfrei und ungestört.


    Du suchst die Ursache bei der Antenne, beim Kabel, beim Gerät, beim Kunden??????

    Das ist ja wie bei der kostenpflichtigen Hotline...

    "Ziehen Sie mal den Netzstecker ..."
     
  9. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Komisch, alles andere (grundverschlüsselte Programme im Kabel) laufen doch störungsfrei. Warum sollte eine fehlerhafte Karte das Problem sein? Sollte denn nicht alles so unzuverlässig, wie Premiere sein?
    :winken: :winken: :winken:
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.973
    Zustimmungen:
    1.077
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Das kann dem Kunden egal sein. Wenn diese Probs bei mir auftreten würden, würde ich jedesmal ne MAil an P schicken, bis die was tun, sei es nur eine andere Karte.
    läuft da auch der Keywechsel problemlos?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.