1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

Mich würde mal interessieren, was Premiere mit dieser Unzuverlässigkeit von Zusammenspiel Software/Hardware erreicht?
    Wenn ich hier lese, werden immer mehr Abonennten genervt und kehren möglicherweise Premiere den Rücken. Kommt für jeden verlorenen Kunden einer der genervten Schwarzseher?
    Ich weis nicht, wenn man das so mitliest, das sich die hacker mit dem Luxusproblemen, wie Autoupdate beschäftigen, kann es scheinbar ja nicht so schwer sein, weiter Keys fürs Schwarzsehen zu bekommen?
    :winken: :winken: :winken:

PS bemerkt habe ich es ebenso (ca. 15sek), ist zwar nicht viel, aber es nervt schon. Dummerweise, immer, wenn das Bild mal stehen bleibt, liest man hier vom Keywechsel.
    :winken:

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry...warum? man bezahlt doch den vollen preis, also warum soll ich, oder sonstwer mit Abo hier immer irgendwelche Resets vollziehen?
    Na, die Hoffnong bleibt, das man sich vielleicht in zwei Jahren selbst aussuchen kann, bei welchem Pay-TV-Veranstalter man sich Bundesliga holt.
    :winken: :winken: :winken:

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu wird es meiner Ansicht nach sicher nicht kommen. Es wurde doch lediglich gesagt, dass die Rechte bzw zukünftig ja das komplett fertige Programm ggf regional an unterschiedliche Anbieter verkauft wird. Das bedeutet nach meinem Verständnis aber sicher nicht, dass irgendjemand mehrere Möglichkeiten hat, über wen er ein Abo abschließen will. Die DFL will ja nicht dem Endkunden mehr Wahl lassen sondern nur den Kreis der möglichen Käufer der Rechte erweitern.

4. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Den Eindruck wollte ich auch nicht erwecken. Es ist für mich persönlich trotzdem sehr ärgerlich.

Natürlich will ich auch, dass den Schwarzsehern der Stecker gezogen wird. Dass ich es aber derart ausbaden muss, dass ich als zahlender Kunde nicht mehr meine Smartcard woandershin mitnehmen kann, weil jede Minute seitens Premiere der Abpfiff kommen könnte, ist sehr nervig.

5. AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

end of discussion

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Sagt wer? :rolleyes:

7. Nocheinneuling

Punkte für Erfolge:
    28

Da ich hier noch den Zweitwohnsitz gemeldet habe, bin ich aus dem Schneider. End of discussion. :)

8. AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

bist du zufällig mit ohwehr verwandt?

blätter mal etwas zurück #1081 und vorher

9. Nocheinneuling

Punkte für Erfolge:
    28

Nein, aber ich sehe, dass ich nicht der einzige bin mit zwei Wohnsitzen. Da ich die Smartcard aber an einem eh nicht mehr nutzen kann, hat sich die Diskussion eh erledigt.

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mir geht es mittlerweile auch auf den Geist. ich schalte meinen Receiver / TV etc. an einer Funksteckdose abends aus und stelle die Geräte erst wieder an, wenn ich sie benötige. Nur scheint Premiere zu meinen, ich könnte immer eine viertel Stunde warten, ehe ich meine abonnierten Kanäle sehen kann. Ganz großes Kino ist das. Da ich auch mal zwei oder drei Tage gar kein TV schaue bekomme ich dann auch von den Schlüsseländerungen nichts mit. Meine Karte aber auch nicht. Und dann werde ich an der Telefonhotline noch als dummer Jockel veralbert, der ja so blöd ist und seinen Receiver nicht eingeschaltet läßt bzw. dem gesagt wird, ich solle den Receiver doch mal vom Strom trennen. Leute, der war drei Tage vom Strom weg!!!!:mad::mad::mad::mad:
    Tut mir leid, so geht man mit Kunden nicht um.
    Premiere, quo vadis?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.