1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Keywechsel / Schwarzseher

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von San Frankisco, 1. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.719
    Zustimmungen:
    9.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Da ist selbst Musikantenstadl wesentlich spannender.:D
     
  2. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Darum zahlt Premiere auch so viel für die Rechte.

    CL will ja keiner sehen.:winken:
     
  3. harry 7

    harry 7 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia Kabel 2xIntel
    Sagem Kabel 1xIntel
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Ohne Bayern ist CL meistens für deutsche Vereine Nullnummer.
    Mag man sie noch so hassen die Bazis.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    ... ohne Worte [​IMG]
     
  5. gogi79

    gogi79 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Hallo,

    eigentlich beteilige ich mich an diesen diskussionen nicht... ABER ich habe irgendwie die Nase voll von diesen heuchlern hier. Wer fur Premiere bezahlen will soll es auch bitteschön tun, aber wenn jemand ein Weg findet das auch um sonst zu gucken soll es auch machen. Nru der der es bezahlt soll auch IMMER seine leistung bekommen und der sollte nicht bei Keywechseln jedes Mal bangen ob er seine Serie oder die CL kucken kann oder ob seine Glotze minutenlang schwarz bleibt. Ich habe Premiere Zwei jarhe bezahlt und weil ich es wollte und habe gekündigt weil das Programm für mich mist ist und jetzt reiße ich mich auch nicht um die Kekse obwohl ich die möglichkeiten dafür habe. Aber mein Alter bezahlt Premiere und ärgert sich immer wieder und hat schon die Kündigung abgeschickt. Was ich sagen wollte auch das beste VEschlüsselungssystem bringt dir keinen neuen Kunden, das haben wir ja bei Premiere schonmal gesehen sondern nur Qualitaives Angebot. Denn keiner will auf ein Spelfilm Zwei Jahre lang warten bei Kinopreusen um die 3,5 €.

    Also lasst die Schadenfreude sein, de der der einen Recver für 50 € gekauft hat und ab und zu keine Kekse hat, hat auch keinen Schaden. Aber der der bezahlt und dafür nur mangelhafte Leistung bekommt der hat einen schaden. Denk ich mal zumidest.

    Also...Glück auf!!! Neue Kekse kommen bestimmt und es lebe SopCast.

    P.S.

    Ich finde es schade das ein Forum das ein Anspruch erhebt anscheinend ach "gesponserte" users und moderatoren beherbergt, anders kann ich mir manche Kommentare nicht erklähren.
     
  6. AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    und dafür hast du dich extra angemeldet? [​IMG]
     
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    5.100
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Gogi der staatlich geprüfte Schlaumeier! [​IMG]
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Nein nicht mehr. Premiere hat wieder gebastelt, AU ist wieder ausser Funktion :D.
     
  9. mentho

    mentho Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel!

    Seit wann? Wenn damit letzten Freitag gemeint ist, dann geht es jetzt wieder bei sehr vielen Boxen...
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Premiere-Hotline leugnet Keywechsel

    Liebe Community!

    Jetzt bleibt doch mal auf dem Teppich. Ich war letzte Woche ein paar Tage nicht da und habe folglich meine Premiere Karte nicht benutzt. Ich schrieb dazu in einem anderen Thread:
    Jetzt wissen wir ja alle, dass Premiere Schwierigkeiten mit den Schwarzsehern hat und gegen die Piraten kämpft.

    Ich für meinen Teil kann damit leben, dass ich drei Minuten warten muss, bis meine Premiere Karte wieder geht (nachdem ich die Karte mehrere Tage nicht benutzt hatte).

    Ich würde das nicht überdramatisieren. [​IMG]

    Andererseits glaube ich, dass Premiere mit ein paar Code-Wechseln der Piraten-Plage nicht Herr wird.

    Premiere soll die Karten tauschen - alles andere ist Augenwischerei.

    Ich habe ausser Premiere noch andere Pay-TV-Programme abonniert. Premiere ist der einzige Programm-Anbieter, der von mir Geld kriegt und dem Treiben der Piraten weitgehend tatenlos zusieht. Alle anderen Pay-TV bzw. Fernseh-Karten, die ich habe, sind sicher. Von den anderen Smart Cards, die ich für mein Fernseh-Vergnügen nutze, ist keine einzige gecrackt.

    Von daher wirft es schon ein schlechtes Licht auf Premiere, dass die seit über einem Jahr nicht in der Lage sind, diese Piraten-Plage einzudämmen. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen