1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit kd free

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von starnberg77, 17. Juli 2006.

  1. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    Anzeige
    ich habe eine d-box1. im hobbyraum empfängt das gerät 181 tv-programme.
    im wohnzimmer fehlen 9 programme und zwar die von 121mhz und die anderen kd free programme sind klötzchenbehaftet. ard/zdf und dieser select infokanal laufen dagegen auch im wohnzimmer super. kann das an der dose liegen?
    im hobbyraum jedenfalls habe ich keine probleme mit dem empfang. die bilder wirken auch wesentlich angenehmer. kann natürlich sein das ich unten ein röhrengerät und oben einen lcd-ler stehen habe
     
  2. starnberg77

    starnberg77 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Lkr STA
    AW: probleme mit kd free

    hab jetzt mal die dosen ausgetauscht die vom wohnzimmer in den hobbyraum und umgekehrt. ergebniss leider das selbe unten gehen die programme (mtv, nick etc. oben geht der kanal leider nicht. wenn ich aber das kabel direkt anschliesse (ohne dose) dann funktionieren die programme. ich hab auch mal die dose im schlafzimmer geöffnet und festgestellt das da ein eingangs und ein ausgangssignal anliegt. bedeutet wohl das der hobbyraum ein eigenes signal hat während oben das signal im wohnzimmer wohl aus dem schlafzimmer kommt. würde mir ein signalverstärker was bringen?
     

Diese Seite empfehlen