1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kathrein UFS702

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von robson69, 25. November 2007.

  1. robson69

    robson69 Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,
    auf einmal ist die Radio-Lieste in meinem Sat-Receiver Kathrein USF 702sw/si verschwunden - seit dem kann ich kein Programmliste-Download durchführen - es wird nicht abgespeichert.
    Firmware-Download over air funktioniert auch nicht...
    Vielleicht ein Tipp.....
    Danke im Voraus !
    gruss
    robson
     
  2. Dipol

    Dipol Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Probleme mit Kathrein UFS702

    Hallo robson69,

    das kenne ich in ähnlicher Form vom UFS 505. Hast du einen Werksreset gemacht? Das Upgrade ist beim UFS 505 nur von einer bestimmten Software-Version aus möglich. Nach einem Werksreset geht nichts mehr over the air. Da muss dann ein Upgrade per PC gemacht werden. Frag mal bei technische-kundenberatung@kathrein.de nach, ob hier ein ähnlicher Effekt vorliegt. Falls du als Endverbraucher von dieser Fachhändler-Hotline abgebügelt wirst, schick mir eine private Mail.