1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kore89, 15. März 2011.

  1. kore89

    kore89 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Probleme mit Kabeldeutschland

    wird schwer ein foto zu machen verteiler ist im keller wo kaum licht ist und dort ist ne weiße wand wenn man blitzlicht fotografiert sieht man nichts. ich versuchs aber mal. denke mal das es standard verplombung ist wie jeder andere anschluss sonst auch, habe gelesen man brauch ein spezialwerkzeug, wenn ich wüsste welches wäre das ganze ja kein problem