1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kabel UM + Sky Empfang

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tribbiani, 30. April 2010.

  1. Tribbiani

    Tribbiani Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Bin recht neu hier! Bin diesen Monat umgezogen und habe Sky mit 1 Paket abonniert. Hatte vorher Sat und bin daher ein Neuling was Kabel betrifft.
    Jedenfalls habe ich jetzt 2 Probleme:

    1. SkyCinema, +1, 24, Emotion und Action laufen zwar, aber im Gegensatz zu den anderen Programmen von Sky ruckelt es ständig und das Bild ist manchmal weg. Woran kann das liegen?

    2. Habe von den Schärgen von UM für 5 Euro dieses TV Basic bestellt, dass ich die " normalen" Sender auch auf meinen Sky Reciever kriege. Angeblich wäre das freigeschaltet läuft aber net.

    Kann das beides daran liegen, ( es wird bei den normalen Programmen immer Hinweis 2 angezeigt das Antennekabel wäre nicht richtig drin und ich soll keine Verbindungsstücke benutzen) dass mein Kabel von der Dose bis zum Reciever bestimmt 7-10 meter lang ist und deshalb er Empfang schlechter ist?

    Wäre ja komisch, da die anderen Sky Programme ja ohne Probleme einwandfrei laufen...
     
  2. Tribbiani

    Tribbiani Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Probleme mit Kabel UM + Sky Empfang

    Also das TV Basic von UM läuft jetzt auf dem Reciever, allerdings hab ich immernoch das Problem, dass manche Programme von Sky ruckeln bzw. net einwandfrei laufen!

    Irgendwer ne Ahnung?
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Probleme mit Kabel UM + Sky Empfang

    Welcher Receiver? Gib mal die Empfangswerte auf den Sendern wo Du schlechten Empfang hast. Solltest du normalerweise im Menü finden.

    Klingt aber wirklich nach schlechtem Empfang.
     

Diese Seite empfehlen