1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kabel Digital!( Verpixelunug und Tonaussetzer)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dennisb, 20. Juni 2008.

  1. dennisb

    dennisb Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    Hallo,

    ich wohne in ein Mehrfamilienhaus im Dachgeschoss!Habe Kabel Digital Home(Kabel Deutschland) seit 2 Jahre!
    Vor 2 monaten haben meine Nachbarn im Erdgeschoss Kabel Digital und Internet von K-D bekommen und sit dem habe ich zwischen durch wenn Verpixelungen und Tonaussetzer !Aber nur wenn die Nachbarn zu Hause sind!( z.b. wenn die Bohren ist bei uns das bild total weg)
    Ich habe die schon darauf aufmerksam gemacht aber die meinten das es ein Techniker ( kein Kabel-Deutschland techniker) eingebaut hätte und sie keine probleme hätten!TOLL!!!!
    Habe dann bei K-D angerufen und die meinten sie können nur ein Techniker schicken,wenn ich ein Einverständnis habe von mein Vermieter!
    Meine Vermieter will mir aber kein Einverständnis geben und auch nichts bezahlen,wei es sich noch keiner beschwert hätte und weil Analog ja geht!
    Meine Vermieter sind auch recht alt und geizig!
    Was soll ich jetzt machen?

    Achja der Techniker müsste ja auch in die Wohnung meiner Nachbarn!Noch ein Hindernis!

    Gruß Dennis
     
  2. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Probleme mit Kabel Digital!( Verpixelunug und Tonaussetzer)

    Hast Du mal bei Dir in der Wohnung einen regelbaren Antennenverstärker dazwischengeschaltet?

    Ohne ging bei mir gar nix.
     
  3. dennisb

    dennisb Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    71
    AW: Probleme mit Kabel Digital!( Verpixelunug und Tonaussetzer)

    Hat ja 2 jahre gefunzt!Erst 2monate nicht mehr!Hab langsam die schn.... voll!

    Antennenversärker hab ich schon probiert!Geht nicht!
     
  4. coc

    coc Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    89
    AW: Probleme mit Kabel Digital!( Verpixelunug und Tonaussetzer)

    Es wird langsam Zeit, das es einen gesetzlichen Anspruch auf ungestörten Kabelempfang gibt. :D
     
  5. dennisb

    dennisb Junior Member

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    71
    AW: Probleme mit Kabel Digital!( Verpixelunug und Tonaussetzer)

    Das kannste wohl laut sagen!
     

Diese Seite empfehlen