1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Steel79, 21. Mai 2014.

1. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Verbrecherverein: Kabel Deutschland

Das problem ist, das die eigentlich erst die rechnung stellen können wenn das produkt mit der rechnung fällig wäre.
    zum 31.05. also und nicht zum 19.05. wo es immernoch 1 woche widerrufsfrist ist. und im großen ganzen gehts ja auch nicht nur um diese rechnung sondern ums gesamte was die da abziehen...

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Die Rechnungen für Kabel TV werden immer um den selben Zeitraum erstellt und der liegt nun mal so um den 20 eines Monats.
    Warum sollen die für dich eine Ausnahme machen?

3. Steel79

Steel79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oki, wenn dem doch so ist, frage ich mich dann aber, warum die auch dieses geld vom konto abbuchen?? und nicht einfach die rechnung stornieren oder was weis ich...

nein, da bekomme ich als antwort, das die diese summe zur nächsten rechnung verrechnen wollen...
    es gibt nur keine nächste rechnung...da ich da (ausser in der Miete enthalten) keinen weiteren vertrag habe...demnach wollen die mit meinem geld arbeiten??? unmöglich sowas...
    aber als ich mit der verbraucherzentrale telefoniert habe, sagte die mir auch das die machenschaften von KD schon an abzocke grenzen und bei denen mehr wie genug beschwerden eingegangen sind bezüglich KD. Demnach kann man einfach nichts gut reden dabei.

Denn es ist nunmal so, das wenn ich eine rechnung erstelle, kann ich diese stonieren...
    das ist überall so, nur bei KD nicht.
    Wie gesagt, ich dachte das sky schon bissel komisch ist, aber KD ist der hammer...

Und dann ist es ja nicht NUR die rechnung...
    sondern alles andere auch...
    Wollen Karten wieder haben...wo es aber keine gibt und nie eine gab usw. usw. usw.
    halten versprechungen nicht ein...und was nicht alles...
    demnach (auch wenn ich gerne HD TV schaue) werde ich wohl nie wieder etwas mit KD zu tun haben wollen...

Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2014
  4. Antestor

Antestor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Probleme mit Kabel Deutschland

Ich glaube mittlerweile, dass der Kundenservice bei Kabel Deutschland bewusst die Kunden bescheißen will.

Auf die Frage, wie das mit einer SkyKarte bei KDG läuft, hat mir neulich ein CCA am Telefon erzählt, dass ich für den Empfang von Sky über KDG ein Digital-HD-Paket buchen muss. Als ich ihm dann sagte, dass Sky mir ja die Sender freischaltet und nicht Kabel-Deutschland, erzählte er mir, dass Sky ja quasi auch ein Privat-Sender ist und die Sky HD-Programme daher ohne HD-Paket von Kabel Deutschland nicht laufen werden. Dann wollte er mir noch ziemlich penetrant einen 4-Kanal-Receiver aufschwatzen und am besten sofort zuschicken... Sehr unfreundlich. Und deren ständiges Durchstellen mit immer wieder neuer Geburtsdatenabfrage nervt auch tierisch an.

Meinen Telefon- und Internet 100-Wunsch haben sie 3 (!) mal vermasselt, am Ende stellte sich raus, dass Telefon und Internet an meinem Standort gar nicht verfügbar ist. Ende vom Lied: Ich musste kurzfristig bei DSL bleiben, was bedeutet dass ich 4 Wochen komplett offline bin.

5. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Die wollen halt Abos verkaufen.... und erzählen teilweise sehr viel Blödsinn.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Was aber auch so "normal" ist, denn die meisten die dort arbeiteten dies weil sie vom Jobcenter geschickt wurden.

7. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich selbst war 2 Jahre lang Kunde bei KD gut dass ich immer kompetente Gesprächspartner hatte. Aber ich bin sehr sehr froh von dem Verein weg zu sein.... Ansonsten durchhalten Jungs und Mädels