1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kabel Deutschland (Pixel, Standbilder, Tonaussetzer)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tommyfighter, 19. Februar 2008.

  1. krideg

    krideg Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Probleme mit Kabel Deutschland (Pixel, Standbilder, Tonaussetzer)

    ich habe auch kabelempfang über kabel deutschland, einen technisat pr-k.
    ich habe kein KGD paket, empfange nur die freien sender der öffentlich rechtlichen digital. also v.a. ARD, ZDF, BR.
    seit einiger zeit habe ich auch ständig immer wieder mal kurze tonaussetzer, kurze "klötzchenstörungen".
    ob es auch die analogen privaten programme betrifft weis ich jetzt gar nicht.
    jedenfalls hatte ich die probleme letztes jahr noch nicht soweit ich mich erinnere.


    bis jetzt sah ich noch keine veranlassung, mir für 5 euro/monat zusätzlich zu den kabelgebühren eine smartcard zu besorgen und wenn die bild-und tonqualität bei den privaten genauso "sprunghaft und gestört" ist, werde ich auch weiter warten.
    ich hoffe mal, dass ich es noch solange durchhalte, bis in zwei jahren auf hdtv empfang hoffentlich auch im kabel umgestellt wird.