1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Kabel Deutschland Bereich Bremen/Niedersachsen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von s.weber-online, 15. September 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Laut Kabel Deutschland soll ich auch die ausländischen Packete empfangen können,aber dem ist nicht so,kann nur die Programme empfangen die man für einmalig 14,90 Euro freischalten lassen kann.Habe auch noch das alte Packet der Media Vision drin, woran kann das liegen?

    Gruß Sawe
     

Diese Seite empfehlen